[VORSCHLAG]Audi RS7 Verbesserung

  • Servus liebe StateV Community


    Ich selbst bin ein Besitzer von einem RS7.Bin aber mit einigen Sachen unzufrieden z.b


    • Spoiler fährt nicht aus
    • Sound ist echt nicht schön obwohl es ein V8 ist.
    • Kofferraum + Motorhaube lassen sich nicht öffnen


    Das Fahrzeug kostet echt viel Geld.Der C63 o. M5 haben starke Modelle.Das Handling + Beschleunigung & Endgeschwindkeit sind echt top.Ich hoffe Ich finde Zuspruch von einigen RS7 Fahrern oder von Leuten die sich den kaufen möchten.


    Hier ein Beispiel für ein schönes Modell


    https://www.youtube.com/watch?v=E1oK4l10JNU


    https://www.youtube.com/watch?v=02mUU91dowA

  • Diese 3 Punkte liegt glaube ich am Modder, der das Fahrzeug für GTA V zur verfügung gestellt hat. Man könnte aber denke ich am Sound was ändern. Spoiler sowie Kofferraum + Motorhaube müsste man am 3D Model ändern.

    Ja es gibt ja haufen 3D Modelle man könnte ja ein anderes nehmen bzw ausprobieren.


    Weg mit den Modded Autos, die machen nur Probleme.

    Also ich mein das liegt teils auch an den Autos aber auch an den platzierten Gegenständen obwohl auf anderen Projekten gibts kaum/keine Probleme liegt denke auch an der Hardware.Dennoch ist es nicht hier das Thema.

  • Ja es gibt ja haufen 3D Modelle man könnte ja ein anderes nehmen bzw ausprobieren.


    Also ich mein das liegt teils auch an den Autos aber auch an den platzierten Gegenständen obwohl auf anderen Projekten gibts kaum/keine Probleme liegt denke auch an der Hardware.Dennoch ist es nicht hier das Thema.

    Doch ist ein Thema, du willst neues Modded Auto bzw überarbeitung, wir wollen abschaffung :D
    Andere Projekte haben aber auch nicht die Playerbase wie wir und wenn stellt nicht jeder zig hundert Fahrzeuge hin um zu zeigen wieviele er hat ... und es liegt zu 1000% nicht an den Objekten da GTA mehr objekte hat als wir auf den Maps da durch Mapping einige Tausend entfernt wurden

  • Doch ist ein Thema, du willst neues Modded Auto bzw überarbeitung, wir wollen abschaffung :D
    Andere Projekte haben aber auch nicht die Playerbase wie wir und wenn stellt nicht jeder zig hundert Fahrzeuge hin um zu zeigen wieviele er hat ... und es liegt zu 1000% nicht an den Objekten da GTA mehr objekte hat als wir auf den Maps da durch Mapping einige Tausend entfernt wurden

    Ich will dein Traumdenken nicht zerstören aber ich rede von 900+ Spielern.Wir sollten generell hier nicht über andere Projekte Sprechen es ist ein Verbesserungsvorschlag & wenn dir die Modded Autos aufn Sack gehen mach bitte ein eignen Thread auf ;)

  • Ich will dein Traumdenken nicht zerstören aber ich rede von 900+ Spielern.Wir sollten generell hier nicht über andere Projekte Sprechen es ist ein Verbesserungsvorschlag & wenn dir die Modded Autos aufn Sack gehen mach bitte ein eignen Thread auf ;)


    Playerbase und Playercount sind 2 paar Schuhe ;) und nochmals, hier stellt jeder seine 10 Fahrzeuge aus damit er Zeigen kann was hat er hat ;)
    Wenn du ein Thema aufmachst welches nur Pro will bist du in einem Forum falsch, da wird auch Kontra kommen.
    Außerdem es hat nichts mit mir zutun, es hat was mit dem Server zutun. Und Modded Fahrzeuge ruinieren die Server Performence.

  • Playerbase und Playercount sind 2 paar Schuhe ;) und nochmals, hier stellt jeder seine 10 Fahrzeuge aus damit er Zeigen kann was hat er hat ;)
    Wenn du ein Thema aufmachst welches nur Pro will bist du in einem Forum falsch, da wird auch Kontra kommen.
    Außerdem es hat nichts mit mir zutun, es hat was mit dem Server zutun. Und Modded Fahrzeuge ruinieren die Server Performence.

    Thema ist gerade die Qualität der Mod Modelle / Fahrzeuge und nicht die Server Performance. Du versuchst hier wie bei fast jedem Post im Forum den Beitrag zu deiner privaten Bühne zu machen und so langsam nervt es. Wenn du über die Performance reden willst mach einen neuen Beitrag oder benutz gleich deinen vorhandenen von vor ein paar Wochen:


    Aufruf an die Community!



    Dankeschön!


    Ach und nur so ganz nebenbei: durch Moderne und besser angepasste Mods lässt sich vllt auch mehr Performance rausholen als mit den alten von vor einem Jahr 😉


  • Jo jetzt mach ichs zu meiner Privaten bühne, wenn es etwas gefordert wird, und das wird hier extrem viel, muss man sich auch mal über die konsiquenzen der Foderung im klaren sein, welche hier immer vergessen werden. Es gibt immer 2 seiten auf der Goldwage ;). Wenn es etwas zu sagen gibt zu einem Thema dann tue ich dies und dann mach ich das "zu meiner Bühne" Du hast ja schon das Thema richtig verlinkt, dann siehst du was all die hohen Qualli Fahrzeuge anrichten.

    Wenn es dich nervt ist es nicht mein Problem. So Funktioniert aber ein Forum. Wer aber nicht mit Schlagkräftigen Argumenten nicht umgehen kann, der fühlt sich halt genervt oder angegriffen ich weis ;)

    So jetzt geh ich mal runter von meiner Bühne und zurück zum Thema.


    Bessere Mod Qualli heißt mehr Performence wird Benötigt, wieso ist das so, simple durch bessere und höhere Quallität der Texturen.

    Der Audi bsp im Video ist in 8k Texturen gemacht, sieht zwar extrem geil aus ABER wir haben schon probleme mit 4k Textur Fahrzeugen wie den Ferarri und einige wurden sogar wieder rausgenommen wie der Cop Lambo oder der Silverado weil es einfach too much ist für GTA selbst.

    Normalerweise müssten Mods benutzt werden die maximale auflösung von 1080p haben damit sie auf der GTA Engine ohne Probleme laufen in der Masse wie wir sie haben.


    Ich hätt auch gern soviele Mod Autos oder überarbeiete wie einer Corvette ZR1 2019 aber es geht vom Server halt nicht und gab dazu schon klare ansangen in der Vergangenheit.


    Da könnt ihr noch so Mad sein or what ever, ich versuch euch dies klar zu machen aber einige fühlen sich scheinbar gleich persöhnlich angegriffen, what ever.

    Solang Kritik Konstruktiv ist, ist sie nirgendswo verboten.

  • warum heulen eigentlich so viele rum wenn es mal ein wenig Kritik gibt??


    klar modet cars sind geil..


    aber was bringt es wenn die probs noch mehr werden?? ich hab weißgot kein kack system aber mitlerweile habe ich auch am wp probs ohne ende ... das meine lieben schränkt mein rp ein da ich immer erklären muss warum ich so ein umweg fahre...


    ich zitire mal was "denkt über den tellerrand"

    was bringen schönere autos wenn die probs mehr werden??


    ich wünsche mir das es wieder so wird das man was schreiben kann ohne das gleich welche angepisst sind...

    und he würden die spieler es langsamm mal raffen ihre 50 autos ein zu parken wäre so ne veränderung vieleciht auch ohne negative auswirkungen möglich...

    aber solange jeder einzelne spieler es nicht rafft bringt das nix...

  • Du merkst es immer noch nicht du schweifst vom Thema ab.Es geht hier darum dass Modell bzw den Sound zu ersetzen nicht um ein komplettes neues Modell hinzuzufügen.Wie bereits gesagt mach bitte ein eignen Thread auf.

  • sieht heftig aus :love:

  • Du merkst es immer noch nicht du schweifst vom Thema ab.Es geht hier darum dass Modell bzw den Sound zu ersetzen nicht um ein komplettes neues Modell hinzuzufügen.Wie bereits gesagt mach bitte ein eignen Thread auf.

    Dann verstehst du nicht wie das Funktioniert, Modell ersetzen heißt neue Texturen, diese könn in Diversen Auflösungen sein, 1080, 4k und 8k. Ein Textur Replacement kann also die Performence negativ beeinflussen sobald die Auflösung nach oben geht und könnte noch viele weitere Probleme haben. Spoiler, Motorhaube und Kofferraum sind aber ebend auch solche Eingriffe die neue Texturen sowie Animationen/Scripte vorraussetzen. Ergo, einfluss auf die Performence. Die Motorhaube als bsp muss nun Texturen bekommen da sie von innen keine hat, sprich man kann durch sehen oder es ist einfach nur ein schwarzes blatt davor welches dann offen grotten hässlich aussieht.


    Über den Sound, ja das wäre nicht das problem, soundfile change ende.


    ABER es muss der Modder des Fahrzeuges dies genemigen das man an seinen Mod etwas ändert, könnte schwer werden da die ersteller vll nicht mehr auf dem Projekt sind bzw im Team.


    ------------


    Für die Kritik hater, er sucht selbst zuspruch in seinem Beitrag, Wer nur zuspruch sucht, muss auch mit Kritik umgehen können.

  • Fangt euch jetzt mal etwas. :*


    Wie schon zuvor erwähnt, geht es hier um ein bestimmtes Thema und keine persönlichen Meinungen über andere Themen die in diesem Thread hier nichts zu suchen haben. Das aktuelle Modell des RS7 hat eben jene Fehler wie mit dem Kofferraum und das kann man oder sollte man sicherlich lösen. Das andere angesprochene Thema ist zwar auch wichtig, gehört hier aber nicht her.

    Wir machen uns im Team genug Gedanken um dieses Thema Performance, für jeden Spieler. Mehr brauch man dazu nicht sagen.


    Gern könnt Ihr hier alternative Models für den RS7 vorschlagen.

  • Um nochmal was in den Raum zu schmeissen. Viele Moded Cars haben halt auch zuviele Polygone was Spiele Engines nichtmehr groß mitmachen. Wird ja nicht aus Gründen low Poly 3D Modelle benutzt. Bin auch nicht sonderlich Fan von Mods was Fahrzeuge ersetzen. Finde die reinen GTA V Autos reichen vollkommen aus und sehen dennoch schön aus.

  • Bin auch nicht sonderlich Fan von Mods was Fahrzeuge ersetzen. Finde die reinen GTA V Autos reichen vollkommen aus und sehen dennoch schön aus.

    Auch wenn das nicht Thema ist so unterschreibe ich diese Aussage. Sehe ich absolut genauso.


    (Nur es gibt eben bereits Mods auf dem Server und die Spieler haben lange und hart dafür gearbeitet um sich so ein Fahrzeug leisten zu können. Kann man denen nun halt auch nicht mehr einfach so wegnehmen. ;))

    /hr

  • Auch wenn das nicht Thema ist so unterschreibe ich diese Aussage. Sehe ich absolut genauso.


    (Nur es gibt eben bereits Mods auf dem Server und die Spieler haben lange und hart dafür gearbeitet um sich so ein Fahrzeug leisten zu können. Kann man denen nun halt auch nicht mehr einfach so wegnehmen. ;))

    /hr

    Naja, den betroffenen einfach eine Alternative anbieten.

    Jetzt kommt mal meine meinung:
    Ich mag meine Modded autos, hab sogar teils ne Emotionale Bindung zu denen, die haben Storys ect, aber wenn man mir eine Alternative anbieten würde, das modded dafür dann rausnehmen würd, wär ich der erste der das machen würd sofort brüllen hier ich. Diese Entscheidung würde ich rein wegen der Server Performence treffen, da ich jeden tag erlebe wie sie unter modded Cars leidet. Wären diese Perf probleme nicht, würd ich mir sogar modded Cars meiner Wunschliste mal wünschen und glaubts mir die ist lang :P

  • Ich verstehe zwar noicht, warum auf einem Wunsch nicht auch gleichzeitig drauf hingewiesen werden darf, warum dieses schwierig ist umzusetzen. Da fällt mir folgende Erklärung von Crane





Schon gewusst…?

Wir haben auch eine eigene Steam Gruppe