Einfach mal danke sagen.

  • Hallo liebes StateV Team, liebe Spieler und natürlich die besten , die neu eingereisten.


    Ich hatte jetzt eine lange Zeit um über dieses Projekt nachzudenken. Ich bin im Februar dieses Jahres eingereist und habe viele höhen und tiefen erlebt. Ich musste mich durchbeißen und klar oft habe ich innerlich gezweifelt wenn es darum ging das Geld zu verdienen. Aber ich bin jetzt da wo ich immer sein wollte habe mir die erste Grundstufe erarbeitet und gucke wie es jetzt weiter geht. Klar alles ist hier nicht perfekt aber das Feedback und das offene Ohr der Projektleitung macht dies hier zu einem Server auf dem ich gerne meine Freizeit und meine Energie reinstecke. Deshalb schon mal dafür Danke liebes StateV Team ich fühle mich hier wohl.


    Spieler egal ob Fraktion, Gang, Farmer oder Geschäftsleute sind hier fernab der Felder sehr kommunikativ. Ich liebe die kleinen Gespräche am Park, Hotel oder bei den Dienstleistungen. Sie beleben das Stadtbild und geben mir das Gefühl Teil einer lebendigen Welt zu sein. Klar man muss natürlich suchen und sich ausprobieren. Wer sich immer am selben Ort aufhält kann nichts erleben, deshalb raus aus der Komfort Zone. Danke auch übrigens an das RP mit den Fraktionen ich habe es sehr genossen kontrolliert zu werden und Termine bzw. Psychologische Sitzungen mit euch zu haben. Ihr hattet genügend Zeit und ich fühlte mich bisher zu keiner Zeit irgendwie gehetzt. Also an euch auch ein dickes Lob.


    Jetzt auch ein paar Worte an die die hier neu eingereist sind oder es sich überlegen. Gebt dem ganzen hier ne Chance. Der Anfang kann hart sein aber das legt sich und das tolle ist das eine Zufallsbegegnung alles verändern kann. Es muss nicht der Weg sein 5 Monate in der Miene zu hocken um auf sein Geld zu kommen, wenn du natürlich dafür der Typ bist (neben dem RP das du sonst noch führst) ist das natürlich dein Ding. Ich hatte in den letzten Tagen oft das Gespräch auf dem Server getreu dem Motto wie fing mein Weg hier an. Alle Gespräche hatten am Ende meist den gleichen Satz: "Irgendwann hatte ich diesen einen Menschen getroffen und ab da an hat sich alles geändert." Deshalb sprecht und wenn ihr irgendwie zweifelt dann sprecht noch mehr. Denn nur so macht das ganze am Ende hier erst richtig Spaß. Glaube immer daran, denn genau du, der neue, der noch nicht eingebürgerte, bist einer der wichtigsten und tollsten Menschen auf diesem Projekt denn du hast den Weg vor dir etwas tolles und großartiges aufzubauen. Du kannst uns alle noch beeindrucken. Halte durch ^^


    Ich bin am ende meiner Danksagung angekommen und mir bleibt nun nicht mehr viel zu sagen. Ach doch klar Frohe Weihnachten ihr lieben. Feiert schön und habt Spaß.

    Alles liebe euer Jens_Mueller

    Schubladendenken habe ich nicht schließlich arbeite ich nicht in einem Möbelhaus.

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Twitter