Andrew "Dru" Adams - Ein Mann der Wahrheit

  • Mit 32 Jahren gehört Andrew Adams noch lange nicht zum alten Eisen. Seine Freunde nennen ihn "Dru" - nur hat noch nie jemand ein einziges "Dru" vernommen, welches auch von ihm akzeptiert wurde.

    Aufgewachsen in der Innenstadt von Los Santos, im 3. Block um genau zu sein, war seine Jugend geprägt von Basketball, Cool Aid und Hoodalbereien. Wenn auch viele seiner Jugendfreunde auf die schiefe Bahn gerieten, so sorgte seine Mutter immer dafür, dass ihr Sohn es besser haben würde. Er studierte Jura auf dem Community College, schmiss dies aber, da er seine Ziele im Leben aufgrund mehrerer noch nicht offen gelegter Ereignisse überdenken musste. Hierfür zog er nach Paleto.

    Nun ist Dru zurück in der Stadt und sucht seine Bestimmung. Wichtig ist ihm nur, dass er den Staat und die Stadt dazu bekommt, eine ehrliche Gesellschaft zu tragen. Wie das geschehen kann, versucht er noch herauszufinden. PD? Zu korrupt. Justiz? Zu eingeschränkt. Man wird sehen, wohin ihn seine Reise führt.

    Bis dato hat Dru seine ersten Schritte getan und einige Leute kennen gelernt: Hilfsbereite Personen, die ihm beim Wiedereinstieg in das städtische Chaos behilflich waren, den Pressesprecher des PDs, der offen und (hoffentlich) ehrlich Andrews Fragen beantwortet hat, Krankenhausangestellte, die natürliche Heilmethoden (:kappa:) bevorzugen, einen Voodoo-Fahrer (aua), den Chef des wieder eröffneten Unicorns, der netterweise einen Drink für den schüchternen Dru hat springen lassen, welcher auf keinen Fall zu seinem ersten Vollrausch in 8 Jahren geführt hat (:sick:) und und und...:blah:

    .. und jetzt geht es erst richtig los!

    Wer Bock hat sich den Werdegang von Dru, dem vielleicht einzigen Verfechter der Wahrheit in Los Santos, genauer anzuschauen:

    Zum Stream von Zim

    Danke für das gute RP bis jetzt und alles, was noch kommt!


    PS: Hier eine von Dru's vielen Stärken: Gesprächseinstiege für jede Situation https://www.twitch.tv/videos/521641930

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zim_live ()

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf YouTube.