Beitrag von BlackyGER/Dean Gallagher ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Naja, wenn sich keine Besserung einstellt müssen die Fahrzeuge eben wieder nach jedem Neustart von der Garage abgeholt werden. Da dies aber in Niemandes Interesse sein dürfte, parkt die Karren einfach ordentlich ein und habt nicht mehrere Fahrzeuge gleichzeitig draußen.
Ich bitte darum, es wird nicht besser. Es ist einfach nur noch zum verzweifeln. Die leute wollen es nicht lernen.
wie schön waren die ersten stunden nach den clean up der autos und gegenstände oder?? so schön frische luft oder??
leute ihr nehmt alles was ihr im forum unter change log seht mit ic ..
nur das nicht mit den autos?? muss alles wieder mit zeug/autos zu geballert werden??
find es schade... echt schade...
Alles anzeigenwie schön waren die ersten stunden nach den clean up der autos und gegenstände oder?? so schön frische luft oder??
leute ihr nehmt alles was ihr im forum unter change log seht mit ic ..
nur das nicht mit den autos?? muss alles wieder mit zeug/autos zu geballert werden??
find es schade... echt schade...
was genau meinst du mit "nur das nicht mit den autos"?
Kann die Problematik allgemein nicht 100% nachvollziehen. Habe auch keine Probleme mit dem Klamottenladen dort. Einzig die Brücke buggt manchmal bissl, dass man beim überqueren mal kurz in der Brücke versinkt, aber das sind 1-2sek.
Da fasse ich mich nur kurz... es ist Momentan die Hölle am alten PD und WP, der gesunde Menschenverstand hat mal wieder Freigang. Bitte denkt an eure Mitbürger und Mitspieler. Es ist zum Voreil aller.....
Am besten is wenn die Autos unmittelbar vor der Garage geparkt sind. In Sandy shores waren am nächsten Tag wieder zwischen 5-10 Autos direkt an der Garage. Fahrt doch bitte die 10 m weiter und hupt einmal kurz. Was macht man sonst mit den 2 sec die man sich dadurch spart?
Moin, ich vermute, dass viele Spieler die es betrifft gar nicht im Forum unterwegs sind. Ich bin zuversichtlich, dass wenn man den Thread hier gesehen hat, auch bei 90% der Leser die Vernunft einsetzt (falls noch nicht geschehen).
Demnach wäre es sinnvoll ein Ticket zu entwickeln, um eben die Spieler zu erreichen die dies hier nicht lesen, welches IC eben auf genau diesen Umstand hinweist. Natürlich steht da nicht "Parken Sie Ihr Auto ein, Ihre Mitmenschen leiden unter der Luftverschmutzung". Aber wie wäre es wenn ein Auto was öffentlich abgestellt wurde eine andauernde Parkgebühr zahlen würde. So würden zumindest die Mietwagen in der Garage verschwinden.
Naja die Idee kann man weiter ausbauen aber wäre (vermutlich ohne großen Aufwand für die Dev's) leicht umsetzbar und einen Test wert.
/hr
Aber wie wäre es wenn ein Auto was öffentlich abgestellt wurde eine andauernde Parkgebühr zahlen würde. So würden zumindest die Mietwagen in der Garage verschwinden.
Bis hier meiner Meinung nach die vernünftigste Idee.
Somit umgeht man auch das "Problem" von privaten Wohnhäusern und Firmen, die viele Fahrzeuge besitzen.
was genau meinst du mit "nur das nicht mit den autos"?
Kann die Problematik allgemein nicht 100% nachvollziehen. Habe auch keine Probleme mit dem Klamottenladen dort. Einzig die Brücke buggt manchmal bissl, dass man beim überqueren mal kurz in der Brücke versinkt, aber das sind 1-2sek.
na jeder weis sofort das er da und da hin muss nach nen update.. lesen im forum aber so sachen wie hier lesen sie nicht...
Mit den Parkgebühren ist an sich ne gute Idee, aber wenn es dann an die Umsetzung geht müssten mehrere Öffentliche Garagen hinzugefügt werden.
Hier z.b. in der Eastside gibts gar keine Garage, und immer bis in die City zu fahren um Arbeitsfahrzeuge zu holen ist auch nicht das optimalste!
Vielleicht kann man da eine Kombination aus Parkhäusern / Tickets machen.
Damit alles abgedeckt ist.
Ist natürlich die Frage wie viel Arbeit ein Parkhaus macht.
Beispiel:
Jedes Stadtviertel hat 1 Garage.
Ich würde mir wünschen das ich meine Firmenwagen einfach in die Garage fahren kann wie an einem Wohnhaus. Und auch die Wohnhäuser nicht nur 1-2 Garagenplätze haben.
Hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht, dass man ja jeder Firma/Gang die Möglichkeit geben sollte, ihre Autos auf ihrem Gelände (Parkwächter) einparken zu können, so würden wirklich sehr viel schlimme desyncs und laggs einfach verschwinden.
Dann sollte man allerdings auch mehr Auspark Spawns haben -oder Autos nach ~5min wieder einparken. Wenn ich bedenke wie oft ich an der Mission Raw stehe und ein Surfer alles blockiert, da gibts bestimmt einige, die kein Bock haben immer 20-30min zu waren bis Cops und Abschlepper kommen. Wenn man da des öfteren wartet, überlegt man sich nächstes Mal bestimmt 2x ob man das Auto wieder einparkt, oder einfach abstellt.
hier mal ein kleines nächtliches Update wie schlimm es schonwieder ist
20191204013934_1.jpg20191204013949_1.jpg20191204013954_1.jpg20191204013957_1.jpg
hier mal ein kleines nächtliches Update wie schlimm es schonwieder ist
20191204013934_1.jpg20191204013949_1.jpg20191204013954_1.jpg20191204013957_1.jpg
japp auch schon oft da mit bekommen wollte mal bei dir shopen brauchte 10 min um was zu sehen...
ich hoffe die rücksicht von anderen spielern kommt recht schnell
Hey, keine Ahnung ob das schon Mal Thema war.
Wie wäre es wenn Firmen ihre eigenen Garagen bekommen? Es gibt teilweise Firmen die haben ihre eigenen Garagen. Wenn dann jeder die Firmenfahrzeuge einparkt hilft das schon ein wenig weiter.
Bei den Gangs könnte man auch eine Sammelgarage für ihre Autos machen. Da stellt sich dann aber die Frage, ob die Gang auch beständig ist und wie hoch der Verwaltungsaufwand ist. Aber ich sehe bei privaten Firmen nicht wirklich ein Problem da Garagen hinzupacken. Würde dem Server ja auch nur helfen. Geht ja bei privaten Häusern auch.
Falls man sowas bereits beantragen kann, dann ignoriert meine Nachricht. 😁
(Edit: Grad gelesen dass das schon vorgeschlagen wurde)
Wie wäre es wenn Firmen ihre eigenen Garagen bekommen? Es gibt teilweise Firmen die haben ihre eigenen Garagen. Wenn dann jeder die Firmenfahrzeuge einparkt hilft das schon ein wenig weiter.
Der Vorschlag kamm schon paar mal aber wie meinst du das Firmen haben ihre eigene Garage? Wer denn?
Der Vorschlag kamm schon paar mal aber wie meinst du das Firmen haben ihre eigene Garage? Wer denn?
Ich weiss nicht genau zu hundert Prozent obs ne Garage ist oder ob das hinten dran geparkt wurde aber IC war damals die Rede vom ausparken. Ich glaub bei der Werkstatt in Paleto.
Bei den Gangs könnte man auch eine Sammelgarage für ihre Autos machen. Da stellt sich dann aber die Frage, ob die Gang auch beständig ist und wie hoch der Verwaltungsaufwand ist. Aber ich sehe bei privaten Firmen nicht wirklich ein Problem da Garagen hinzupacken. Würde dem Server ja auch nur helfen. Geht ja bei privaten Häusern auch.
Es gibt ja so 2-3 etablierte Gangs, die seit Ewigkeiten bestehen (und auch weiterhin bestehen werden). Da würde sich bestimmt ne Lösung finden denke ich. Ich kann nur von meiner Hood sprechen in der Grove - da würde sich evtl die Garage anbieten, die man auf meinem Avatar sieht.
Fänd ich sehr cool - Performance wäre besser und man müsste nicht jedes mal nach Narnia gurken, wenn man mal 1-2 Tage wegen RL nicht IC kann, weil die Karren eingeparkt werden.
Hast du schon die Highlights von unserem Twitch-Kanal gesehen?
Teilen