Aufruf an die Community!

  • LEUTE

    Ein kleiner Aufruf! Könnt ihr bitte um das alte PD Mission ROW eure Autos einparken oder Wegfahren? Von der Mission Garage bis vor zum alten MD Tunnel/Inklusive Dashhound Gelände? Sowie Kanal bis hoch zum Würfelpark. Wäre dies möglich?


    Wir haben den Kleiderladen dort und können den durch die extreme vielzahl an Autos nicht mehr nutzen. Wir können weder euch etwas verkaufen noch beraten noch sonst etwas! Ihr könnt dort ja Teils nichtmal mehr kaufen!
    Tut euch und uns bitte den Gefallen und bringt Autos dort weg. Wenn ihr Firmen/Gangs/Gruppen dort kennt, redet mit denen, so kann es nicht weiter gehen! Ist doch nicht mehr schön was dort abgeht. Und es ist diesmal sogar noch schlimmer als damals mit dem PD.


    Bitte kommt nicht mit Lösungen wie "Grafik runter stellen" das ist nämlich keine Lösung, das ist nur eine Hinauszögerung des Problemes.
    Es müssen doch nicht 20-30 Autos um die Mission Row Garage stehen. Wieso könnt ihr die nicht einfach dort Einparken?
    Wäre echt super wenn ihr als Community dazu mithelfen könnt.
    Hier mal 2 Bilder. Im ersten so sieht es aus. Im 2. der Bereich.

    20191122230307_1.jpg20191123121539_1.jpg

  • Hey ich weiß es is nur ein Workaround, aber es hilft die "Texturqualität" auf "Normal" zu stellen. Dennoch sollte der Aufruf ernst genommen werden.

    Es gibt einige die bereits gemerkt haben das die Administration durchgreift bei zu vielen KFZ die ungenutzt rumstehen


    Der Workaround ist leider nur ein Workaround und nicht die Lösung und kommt bei den Wenigsten an.

    Das große Problem dort in der ecke ist, seit das PD weg ist die ganzen Firmen und das dort scheinbar wieder eine Hood entstanden ist.


    Danke für die Zustimmung, gerade von dir. :) freut mich sehr :)

  • Naja, wenn sich keine Besserung einstellt müssen die Fahrzeuge eben wieder nach jedem Neustart von der Garage abgeholt werden. Da dies aber in Niemandes Interesse sein dürfte, parkt die Karren einfach ordentlich ein und habt nicht mehrere Fahrzeuge gleichzeitig draußen. :S


    Vll könntet ihr auch auf die Gang die in diesem Berreich ihre Hood hat mal als Team zugehen und die bitte ihre Hood wegen der Probleme zu verlegen.

  • Vielleicht wäre es generell zu überlegen das jeder nur max 2 Fahrzeug ausparken kann.

    Betriebsfahrzeuge sieht man in der Umgebung seltener (außer die Firmen benutzen dortige flächen als Parkplatz der Fahrzeuge anstatt die Mission row garage zu nehmen,die 2 straßen entfernt liegt) was finde ich auch nicht sein muss. Schlimmer sind aber die Leute,die die dortige Garage einfach nutzen und ihr Fahrzeug auf den Parkplatz stellen.... parkt die dinger da ein,wenn ihr eh vorhabt diese da abzustellen. Allein gestern Abend standen dort 15 autos... plz Leute...

  • Schönen guten Tag,


    da ich heute zur frühen Stunde Zeit hatte habe ich mir das alles mal angekuckt und ganz ehrlich, ich war erschrocken wie viele Fahrzeuge da Teilweise rumstanden.

    Ich habe mir daher die Mühe gemacht den Staatlichen Abschlepper anzuwerfen und einmal ordentlich Sauber gemacht 3 Leute habe ich angetroffen und mit Ihnen gesprochen die alle Verständnis hatten und auch in Zukunft darauf achten werden das es nicht so krass überhand nimmt wie es jetzt der Fall war.


    Wir tun uns alle selbst und anderen einen Gefallen wenn sich jeder an der Nase nimmt und für sich darauf Achtet - muss das jetzt sein das ich dort das Fahrzeug abstelle?

    Jeder der in der Gegend ist weiß um die Problematik daher achtet bitte alle darauf wie hier schon ausgerufen wurde.

    Ich für meinen Teil werde da die nächsten Wochen ein Auge darauf haben, aktuell sollte das Problem stark reduziert worden sein, ich hoffe dies bleibt auch ansatzweise so.


    LG

  • Vielen dank, bin gerade dort unten unterwegs und direkt beim hinfahren schon gemerkt wie wunderbar flüssig ich in die Gegend fahren kann ohne einen einzigen Laderuckler zu haben. Find ich auch super,dass die Leute verständniss zeigen und mithelfen es besser zu machen. Danke an dir und danke an die Community !

  • Vielleicht wäre es generell zu überlegen das jeder nur max 2 Fahrzeug ausparken kann.

    Meh. Bestes Beispiel:

    Ich besitze 3 Fahrzeuge (nein, nicht wirklich - bin ein armer Schlucker), habe die Schlüssel für zwei dieser Fahrzeuge an meine Buddies weitergegeben, da diese kein Geld für eigene Fahrzeuge haben.

    Jetzt sind alle drei online und machen unterschiedlichen Krams. Das würde dem Sinn des Key-Sharings, meiner Meinung nach, widersprechen.

    Als Beispiel.


    Bei Zeiten, wenn ich mal wieder kurz ingame bin, schau ich mir die Situation auch nochmal an. Je nach Sachlage, finden wir dann sicherlich eine Lösung.


  • Das problem was ich hierbei sehe ist bei Firmen. Da diese autos meist auf den Inhaber laufen, wie mich, könnt ich nun nur 2 ausparken, könnten die anderen nix machen ohne fahrzeug.


    Bei uns ist es so, Alle unnötigen autos, Eingeparkt oder Verkauft.
    Arbeitsfahrzeuge sind da aber gehören der Firma
    Private autos hat jeder nur 1 da welches auch meist wieder wegfährt wenn er abends off geht.

    wenn er privates stehen lässt, nimmer ein firmen auto

    so gehts bei uns auf

    achso und wer kein privates auto hat, bekommt ein privates firmen auto :P

    wir haben so von etwa 40 auf unter 20 reduziert :)

    es hat auch nicht jeder angestellte ein eigenes arbeitsauto, werden gemeinschaften gebildet oder man nimmt lkw + pkw fährt zum arbeitsort

    und macht den lkw voll


    Ich wünsch mir ja eine Garage, eigene wie am Haus, für mein Lager weil dann könnten wir dort alles einparken und haben es aber im Industriegebiet,
    wenn jede firma oder größere sowas hätte mit der auflage immer einzuparken hätten wir gar keine server probleme mehr :D


    achso btw grad gefunden -.-


    20191125160354_1.jpg

Schon gewusst…?

Unser Projekt begann mit nur einer Vision und einer Handvoll Leute.