NumPad funktioniert nicht mehr.

  • Hallöchen ihr Lieben. Ich habe jetzt hier durchgesucht in den gelösten Problemen aber irgendwie keine Lösung gefunden. Ich hoffe ich war nicht einfach nur Blind :D ..


    Ähm folgendes. Vor einigen Wochen ist IC meine Maus kaputt gegangen und ich habe angefangen um mich zu schlagen. Um das zu unterbinden musste ich meine Mausbelegung umändern.

    Also habe ich die Standartbelegung in GTA geändert und gespeichert. Danach funktionierte mein Numpad nicht mehr.

    Als ich meine neue Maus bekam,habe ich die Ingame Einstellungen wieder auf Standartwerte zurück gesetzt,das Problem mit dem Numpad blieb.


    Ich kann die Animationen zwar binden,aber nicht nutzen.


    Das Numpad funktioniert aber weil ich TS Mute und Unmute mit 7 und 8 auf dem Numpad steuere.


    Ich habe den Treiber der Maus und Tastatur neu Installiert,das Spiel auf Fehler überprüft und auch eine Neuinstall. des State Installers hat nichts gebracht.


    Ich habe irgendwas kaputt gemacht,weiß aber nicht was. |||||| und ohne Animationen ist es echt bescheiden.


    Notfalls muss ich wirklich das Spiel nochmal neu installieren oder irgendwie sowas. Vlt hat ja jemand irgendeinen Tipp für mich. :-) .


    Danke schonmaaaal ....:!::thumbup:

  • Morgen ihr Lieben.


    Öhm... Ja ich hab ne Tastatur wo ich Makros erstellen kann. Aber das habe ich noch nie benutzt. xD


    Die Tastatureinstellung habe ich direkt IC also auf dem State Server geändert. Aber wie gesagt. Nach dem meine neue Maus da war änderte ich es es wieder auf standart einstellung zurück und es funktionierte halt einfach nicht mehr :D


    Naja. Ich Deinstalliere das Spiel mal und Installiere es neu. Wenn es nicht direkt am Spiel liegt weiß ich auch nich weiter. >D

  • Jabsi... auch das habe ich schon ausprobiert.


    Ich habe jetzt alles runter geschmissen und nochmal installiert und es geht wieder.

    Wollte ich eigentlich nicht aber scheinbar ist es quasi die "letzte" Lösung.


    Also eines weiß ich. Ich werde nie wieder meine Tastatureinstellungen ändern in GTA ...


    >D... Trotzdem Danke für die Hilfe.


    Kann also so gesehen als nicht gelöstes,aber dennoch gelöstes Problem durch eine neu Installation angesehen werden.

Schon gewusst…?

Wir haben auch eine eigene Steam Gruppe