🎃 Halloween Event🎃

• So, nachdem sich bisher hier eher negativ geĂ€ußert wurde (vermutlich weil die Leute, die es super fanden viel zu fertig sind) wollte ich mal positives Feedback da lassen.

Selbst wenn die Belohnung nicht fest steht weiß ich, dass ich es nochmal so durchgezogen hĂ€tte. Habe seit dem Event Start bis gestern Abend als es gelöst wurde knapp 60h IC damit verbracht zu RĂ€tseln oder gewisse Sachen zu suchen. Es war sehr abwechslungsreich. Die schwierige Entscheidung fĂŒr welchen Weg man sich entscheidet. Die vielen Stunden in der Anfangszeit im Labyrinth. Ich bin froh, trotz vieler falsch gewĂ€hlter TĂŒren, nie Bekanntschaft mit dem Hai gemacht zu haben. Ich war gefĂŒhlt OC (Schlafmangel) dem Tod nĂ€her als IC, trotz der ganzen Gefahren. Die KomplexitĂ€t der Aufgaben. Es wurde einem nie langweilig. Ich bin teilweise immer noch erstaunt, wie manche Sachen gefunden wurden. Und möchte an dieser Stelle dann auch den ganzen Leuten danken, die es bis zum Ende durchgezogen haben. Es waren meistens die selben Gesichter, die man stĂ€ndig gesehen hat und die nicht aufgegeben haben.
    Am Ende gingen alle auf dem Zahnfleisch.

Bis auf ein paar Ausnahmen, wie das unser Auto am Schutter mal abgeschleppt wurde und uns dann Egoismus vorgeworfen wurde :S, war ich erstaunt vom Zusammenhalt auf der Insel. Die meisten Leute haben nicht versucht sich an dem Event zu bereichern. Wir haben vieles geschenkt bekommen und auch vieles verschenkt. Infos wurden ausgetauscht und man hat sich gegenseitig geholfen.

Am Ende war die Erleichterung aber trotzdem groß, dass nach den vielen investierten Stunden die Lösung gefunden wurde und der Ehrgeiz der gesamten Truppe belohnt wurde.

Danke nochmal an das gesamte State Team, die dieses Event in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben und stetig mit Hotfixen verbessert haben, auch wenn manche "neuen" Hinweise nur noch mehr verwirrt haben. :kappa:

An solchen Events erkennt man erst wie viel Zeit wirklich zusĂ€tzlich zum normalen Alltag des Teams in das Projekt investiert wird. Das Projekt war fĂŒr die Community.

Schon gewusst
?

Uns findest du auch auf YouTube.