🎰LOTTO | LSKL - Ihr starker Partner fĂŒrs GlĂŒck und Gewinne

• LSKL-Werbung.png

Die Los Santos Klassenlotterie - LSKL - ist Ihr starker Partner fĂŒrs GlĂŒck und Gewinne.

Jeden Sonntag wollen wir Ihnen die Chance auf Mittel fĂŒr Ihren ganz persönlichen Traum geben.

Was kostet ein Los?
    Der Lospreis betrÀgt $60 pro Los.

Wie kann ich gewinnen?

Jedes Los besteht aus 6 einstelligen Zahlen (0-9) die sich in 3 Blöcke aufteilen:

3 GlĂŒckszahlen (G)

2 Zusatzzahlen (Z)

1 Jackpotzahl (J)

Ein Los setzt sich zusammen aus G G G | Z Z | J

Dabei spielt die Position der Zahl in den Blöcken keine Rolle.

Bsp. Es wurden folgende Gewinnzahlen gezogen: 1 2 3 | 4 5 | 6

Dein Los hat die Nummer 3 1 2 | 5 4 | 6. → JACKPOT!

Jedes Los gilt nur fĂŒr die nĂ€chste Ziehung.

Was fĂŒr Gewinne gibt es?

Die Gewinne sind, wie es fĂŒr eine Klassenlotterie typisch ist, in Gewinnklassen aufgeteilt.

Alle Gewinne werden steuerfrei ausbezahlt!

Die Klassen 5 - 8 garantieren Gewinne von $50 - $150. Der Jackpot und die Klassen 1 - 4 sind von der Anzahl der verkauften Lose abhÀngig.

Der Jackpot wird so lange erhöht, bis er geknackt wird.

Jackpot: G3 | Z2 | J1

Klasse 1: G3 | Z2

Klasse 2: G3 | Z1

Klasse 3: G3

Klasse 4: G2 | Z2

Klasse 5: G1 | Z2

Klasse 6: G2 | Z1

Klasse 7: G1 | Z1

Klasse 8: G2

Wie nehme ich teil?

Überweisen Sie den Gesamtbetrag (Anzahl der Lose x $60) auf das Konto VBAN: 846 691

Schreiben Sie in den Verwendungszweck: Anzahl x Los(e), Vorname_Zuname, VBAN

Wir werden Ihnen die Gewinnzahlen ihres Loses bestÀtigen.

Jedes gekaufte und bestĂ€tigte Los ist fĂŒr die nĂ€chste angesetzte Ziehung gĂŒltig.

Bitte kontrollieren Sie die BestÀtigung, sodass Fehler direkt auffallen und bereinigt werden können.

Wie erfahre ich das ich gewonnen habe?

Der Gewinn wird immer am folgenden Sonntag ermittelt und am Montag auf das Konto ĂŒberwiesen, mit dem Sie die Lose gekauft haben.

Des Weiteren werden die aktuellen Gewinnzahlen immer im Staatsforum und LifeInvader veröffentlicht.

FĂŒr alle weiteren Fragen stehen wir sehr gerne ĂŒber die 1822-23779744 persönlich zur VerfĂŒgung.

GlĂŒcklich machen ist einfach

bei LSKL

Wir wĂŒnschen viel GlĂŒck bei der Los Santos Klassenlotterie

Ansprechpartner: Alvaro_Sanchez  

All we ever hear from you is :blah::blah::blah:
    So all we ever do is go JA JA JA

And we don't even care about what they say

Cause its JA JA JA JA :blah::blah::blah::blah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shauni #Blah ()

• hi habe bei zwei zahlen nur die letzte was ist das dann :S:P8o

Ich kann den Fall leider auf Grund der Beschreibung nicht ganz nachvollziehen.

Wir teilen die 6 Zahlen in 3 Gewinnzahlen (G), 2 Zusatzzahlen (Z) und eine Jackpotzahl (J) auf, sodass GGG | ZZ | J eine Losung wird.

Die Gewinnzahlen sind ebenfalls aufgeteilt in der Form.

Die Gewinnklassen sind aufgeteilt nach Anzahl der der Gewinnzahlen 1-3, zusÀtzlich kann man mittels Zusatzzaheln und der Jackpotzahl seinen Gewinn aufwerten.

Solltest du also keine Gewinnzahl getroffen haben, hast du auch keinen Gewinn. Hast du eine Gewinnzahl und keine Zusatzzahl, entsteht auch kein Gewinn. Die Jackpotzahl wird nur relevant, wenn du die 3 Gewinnzahlen und die 2 Zusatzzahlen getroffen hast.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Schon gewusst
?

Du kannst auch außerhalb des Spiels auf unser Wiki zugreifen!