Rückblick: Der 3. BINGO-Abend von StateV

  • BINGO-logo-600x156.png

    Der 3. BINGO-Abend von Los Santos

    Samstag, 28.09.2019 von 20 - 22 Uhr


    Vergangenen Samstag fand der 3. BINGO-Abend der Stadt im Vanilla Unicorn statt. Von 44 angemeldeten Teilnehmern, fanden sich 35 zzgl. Anhang, Besucher und Personal pünktlich ein. Kein Wunder, es winkten 22 Gewinnpreise im Gesamtwert von über 15.000 Dollar!


    Doch nicht nur die Gewinne, sind das was die Teilnehmer an diesem Abend mitgenommen haben. Eine Menge Spaß machte es wieder mit vielen bekannten, wie auch unbekannten Gesichtern. Natürlich waren auch wieder einige BINGO-Amateure dabei, welche sich den ein oder anderen Regelfehler erlaubten. Was auch wieder jeder Teilnehmer mitgenommen hat, ist die Erkenntnis, dass BINGO eben nicht nur etwas für alte Leute ist. Ein Spiel für Jung und Alt, wo es die eigene Gefühlswelt ab und zu richtig durchschüttelt.


    Als kleines Highlight zwischendurch überraschte uns auch noch ein frischgebackener Bräutigam, samt Anhang, welcher vor versammelter Gesellschaft einen Lap-Dance machen durfte/musste. Ich möchte aus Diskretion den Namen des Bräutigams nicht nennen, und bedanke mich lediglich recht herzlich bei Karl aka. "Honey Lips" für diese elegante Aufführung.


    Der nächste Abend kommt schon bald, aber vorher möchte ich auch die Chance ergreifen und noch einmal DANKE sagen. Wieder einmal haben viele Unternehmen keine Kosten und Mühen gescheut, dem Event schöne Preise beizusteuern. Und wieder einmal war es ein unheimlich schönes und vor Allem friedliches Miteinander.

    Diese Veranstaltung zeigt erneut, was für eine tolle Community wir sind und bei all den Quärelen, die man teils hört, wir im Kern doch alle gemeinsam Spaß haben wollen und vor Allem können!


    Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heisst: BINGO!


    Euer Opa Knutsen

    __________________________________________

    Einige Eindrücke der Veranstaltung

    b3ee60212813b8bbffb235e1fe32691d.png


    b328d3910fcf5beafa27d0b73c04a82e.jpg


    38a64f14bb2af94279fc15cace6b2f60.jpg


    459f42-1569836483.png


    f6110f-1569836506.png

Schon gewusst…?

Das Ingame-Tablet ist sogar extern erreichbar!