#ProCommunity 6 Update

  • Hallo,


    Zu Beginn ein Großes Lob für das neue Update und die neuen Features!!!


    Auch ein Großes Lob für die "kleinen" Änderungen im Export - wenn jetzt nochmehr verpackte Ware bzw. Hilfsgüter dazukommen macht das den Export wieder Interessant für die Fertigung,

    auch sollte man evtl. über die Zeit der Export Aufträge nachdenken, damit meine ich, in der Zeit von ca. 18-22Uhr wo ja die meisten Leute Online sind, evtl. die Zeit zu kürzen oder die Liste erweitern das mehr Aufträge drinnen sind, dann gibts evtl. auch weniger "Haas" gegenüber anderen Firmen.:hype:


    es ist aufjedenfall ein Super schritt in die richtige Richtung und bietet somit den anderen Herstellern auch wieder eine möglichkeit Geld zu Verdienen bzw. bietet sich durch diese Änderung auch wieder die möglichkeit Mitarbeiter in der Fertigung einzustellen.

    Danke dafür & nochmal Danke auch für das restliche Update! <3

    :procommunity:


    Lg. Daniel

  • Dem kann ich mich nur anschließen... Mal ein großes Lob.

    Würfeloark finde ich ne Mega idee, obwohl ich es cool finden würde, wenn es Offene zeiten gäb(so bis 19.00)


    Ruckelt Nähe PD MR zwar noch mehr, aber das nehme ich in Kauf, dafür haben sich Kopfschmerzen seit geraumer Zeit ordentlich minimiert.


    Vor allem bin ich froh, dass telefonieren ausschließlich über TS läuft und das versteckte telefonieren aufhört....


    So hat man eventuell auch wieder mehr mehr RP Kontakt beim Farmen. Ich mag das auf jeden Fall, im langsamen Gang nebeneinander her zu gehen und mit fremden über das neueste im Staat zu quatschen. Ein kleiner, großer Kreis ist ja dauerhaft auf der Insel. Quasi Dorftratsch.


    Näturlich waren Konferenz Telefonate mit Mitarbeitern, Gesellschafterbesprechungen gut und vermisse sie ein wenig. Aber ein sehr guter Weg das RP zu fördern.


    Und Herr Gott sei dank, nur ein eingehender Anruf ist möglich. Toll fände ich als i-Tüpfelchen, dass man unterscheiden könnte zwischen besetzt und wirklich ausgeschaltet.... Vielleicht so ein typisch, alten The person zou have called is temporary not available "


    Socialclub geile Idee, ich denke mich reizüberflutet es zu sehr für persönlich Dinge und war erst froh, dass man es nur online nutzen konnte. Da ich mich erwische auch außerhalb des Staates rein zugehen..und auch wer die Aufgabe als Support macht, aus meinen Augen Hoch verdient.


    Kann mich noch an einen Kritik Thread von Günni erinnern, als es ums Presserecht ging und als Antwort bekam, komm doch mal in den TS, wir sind immer offen von Ideen von Leuten die so eine Qualität in ihr Projekt an Tag legen.


    Es hat sich gelohnt und kann nur sagen Herrlichen Glückwunsch....der richtige Mann.


    Danke das ihr so eine Zeit investiert.


    Kritikpunkt Produktionsberufe Meister ab LVL40 , vor allem nivht fair bei berufen die kaum einer lernt.

    Da es hätte auch eine Übergangszeit verholfen bis dieses in Kraft tritt


    Mensch, ich schweife auch immer wieder ab....sorry


    Und nochmal Danke


    :procommunity:

Schon gewusst…?

Hast du schon die Highlights von unserem Twitch-Kanal gesehen?