Schmuck nach dem Tod

• Hallo,

Ich finde man sollte nach dem Tod sein schmuck beibehalten....
    Es gibt so schöne Ketten & Uhren !!! Spreche nicht von den billig Uhren ^^
    Kaum einer kauft sich eine Kette oder Uhr für 25k....
    Meiner Meinung nach würde es nur Vorteile geben, die Juweliere würden viel mehr verkaufen
    und die teuren Uhren & Ketten würden endlich mal benutzt werden!
    Selbst bei HC-RP Servern behält man sein Schmuck nach dem Tod. >D

Ich selber liebe Schmuck aber würde mir nichts Kaufen da es für mich kein Sinn macht!
    40 50k ausgeben die nach 15 min wieder weg sein könnten!!!

• Zum Glück bin ich kein Würfelpark Assi :D daher kommt des bei mir nicht vor & trotzdem finde ich es Sinnlos Aktuell mit dem Schmuck
    Kette kaufen um an der nächsten Kreuzung von nem Hirnlosen zu sterben der meint mit 200 durch dich Stadt zu ballern... Vielleicht erst einmal nachdenken bevor man ein Dummen Kommentar hinterlässt
    :psst:

• Das Überleben und die Gesundheit des Charakters steht stets an erster Stelle!!!!

Ich sehe das, wie beim Pokern, wenn ich 1000 $ auf der Bank hab, darf ich nicht an Tischen spielen, so das alles nach einer Runde wieder weg ist.

Im echten Leben, ziehe ich auch keine Rolex an und laufe 24/7 mit rum. Du möchtest den Luxusartikel haben und zeigen, dann solltest Du die vielleicht nicht in brenzligen Situationen tragen.

Also ich bin bis jetzt nur 1x gestorben (Lvl34) gut und einmal mit Bug, und das war teuer, Waffe, 2 Meisterbücher weg.

Was sollen die Gangs sagen, die mal eben ein paar Ak´s verlieren.....

Ich verstehe deinen Einwand, bei der Summe....., aber keinen Sinn es zu ändern.

• Wir sind weder im RL noch ist das hier ein HC RP Server das sollte man nicht vergessen....

• Zum Glück bin ich kein Würfelpark Assi :D daher kommt des bei mir nicht vor & trotzdem finde ich es Sinnlos Aktuell mit dem Schmuck
    Kette kaufen um an der nächsten Kreuzung von nem Hirnlosen zu sterben der meint mit 200 durch dich Stadt zu ballern... Vielleicht erst einmal nachdenken bevor man ein Dummen Kommentar hinterlässt
    :psst:

Es gibt sicher einige fahrlässige Fälle für den Support. Bei VDM etc.

Ansonsten sehe ich nicht warum der Schmuck nicht verloren gehen sollte?

Nach ca. 4 monaten im Projekt und ca. 1000 Spielstunden habe ich es nicht geschafft mehr als 4 mal ohnmächtig zu werden, davon wurde ich kein einziges Mal vom Notfallteam abgeholt.

Es gibt durchaus Anlässe zu dem man vielleicht auch gar keinen Schmuck trägt? Zur Minen- oder Feldarbeit, oder eine Sonnenbrille bei Nacht? Die Accessoires sind schließlich auch ein Werkzeug für deinen Char :)

Ich ergänze sehr gerne einen Satz den ich im Spiel Eve Online ständig hörte: "Fliege nur ein Schiff das du jederzeit ersetzen kannst"

Ich denke das könnte auch hier eine gute Richtlinie sein, nimm nichts mit was du nicht verlieren möchtest.

• Wir sind weder im RL noch ist das hier ein HC RP Server das sollte man nicht vergessen....

Ich weiß jetzt nicht, wo Du den Vergleich mit RL oder HC siehst, sondern habe nur gesagt im echten Leben laufe ich auch nicht en ganzen Tag mit Luxusartikel rum, außer ich kann es mir ohne Probleme erneut leisten...

Nun ja, aus den einen Satz mag ich mutmaßen, dass Du des öfteren gestorben bist. Und ich denke Schmuck läuft nach wie vor gut, Also den Goldpreis, sinkt nicht durch ein Angebotsüberfluss nach unten

• Ich weiß jetzt nicht, wo Du den Vergleich mit RL oder HC siehst, sondern habe nur gesagt im echten Leben laufe ich auch nicht en ganzen Tag mit Luxusartikel rum, außer ich kann es mir ohne Probleme erneut leisten...

Nun ja, aus den einen Satz mag ich mutmaßen, dass Du des öfteren gestorben bist. Und ich denke Schmuck läuft nach wie vor gut, Also den Goldpreis, sinkt nicht durch ein Angebotsüberfluss nach unten

Im echten leben fahre ich auch nicht mit nem tiefergelegten Audi über Bordsteine oder mit 200 durch die Innenstadt! Die Leute kommen immer an mit im echten Leben etc aber merken nicht das viele hier nicht so handeln wie im echten leben...

• Im echten leben fahre ich auch nicht mit nem tiefergelegten Audi über Bordsteine oder mit 200 durch die Innenstadt! Die Leute kommen immer an mit im echten Leben etc aber merken nicht das viele hier nicht so handeln wie im echten leben...

Im echten leben verstößt du bei deutlich überhöhter Geschwindigkeit aber auch gegen die Verkehrsregeln. Das ist bei uns übrigens genau so :)

Fakt ist: Das die Projektleitung sich auch dabei was gedacht hat, da bin ich mich sehr sicher. Man verliert seine Kleidung und einen Großteil der Dinge im Inventar, warum sollte dann eine Ausnahme mit dem Schmuck gemacht werden? Das leuchtet nicht ein.

Dies damit zu Rechtfertigen das wir kein HC Rp Server sind finde ich eher unangebracht.

Stell dir mal vor man würde den Schmuck nicht verlieren? Dann wäre irgendwann eine Obergrenze erreicht und die Schmuckläden wären genauso schlecht dran, wenn jeder schon alles hätte.

• Also erstmal stirbt man nicht. Man ist bewusstlos und wird vom Notfallteam abgeholt.

Leider hat das Notfallteam die schlechte Eigenschaft sämtliche Sachen aus den Taschen einzusacken. Mir ist das gleiche passiert. 😜😁

Und? Ich hab draus gelernt und passe besser auf mich auf. Bevor ich im MD in dem Dienst gehe, packe ich den Schmuck weg. So oft wie man da durch den Boden fällt. Oder wenn ich weiß das ichs heut nicht unbedingt tragen muss, packe ich das Zeug auch sicherheitshalber weg.

• und genau das ist dann auch eigentlich Fail RP . . .

Ich sag es mal so , manchmal kommt es mir wirklich so vor als würden wir hier teilweise Hardcore Rp Spielen , habe damit auch kein Problem aber wieso kann man den nicht mal bissel was Machen was man sonst nicht so tut ? Warum muss dann gleich vom Fail ausgegangen werden ? Ja weil RL ok aber in RL gibt es auch immer " Einzelfälle " und sollte somit dann auch mit diesem kontext so gegesehen werden . Ansich ist Fail Rp eine Große Sache die eigentlich alles beinhaltet ( wo fängt Fail an und wo auf ) Anisch bin ich eigentlich sogar der Meinung das dieser § entschärft werden müsste .... ( Nicht abschaffen nur wirklich in einzelfällen anweden )

z.b.: Eine Person steht mit einem Messer vor einem Officer , was tut der Officer ? mehrfach ihn drauf hin Weisen er hat das Messer weg zulegen .... Täter tut dies nicht und läuft auf den Officer zu ..... Officer sagt MESSER WEG ,STEHEN BLEIBEN ODER ICH SCHIEßE......Täter tut das nicht und läuft weiter ..... Officer eröffnet das Feuer ....... aber warum soll das Jetzt Fail sein? Nur weil er nicht hört und nicht das tut was der Officer will ? Nein im gegegteil er wird entweder IC überleben oder vom Notfall Team abgeholt ? Warum kann man sowas nicht IC auspielen ? ( Ja, dein Leben ist das Wichtigste ) Wenn er überlebt dann halt Gefängnis / Psych Doktor und und und ..... das sind so schöne Rp stränge aber wird durch die Regel Fail Rp halt leider etwas gebremst ......

Schmuck ist halt wirklich schwierig .... es kostet halt sehr viel Geld , schließe mich da aber bei dem teuren Schmuck an . Es reicht ja ihn zu besonderen Anlässen zu tragen ......

• Ich sag es mal so , manchmal kommt es mir wirklich so vor als würden wir hier teilweise Hardcore Rp Spielen

Hardcore RP hin oder her. Wenn jemand mit seinem Auto mit 200 durch die Stadt fährt, 20 Meter durch die Luft fliegt, sich dann noch drei Mal überschlagt und einfach so weiterfährt sollte meiner Meinung nach GTA Online spielen gehen. Auch wenn wir kein Hardcore RP Server sind kann man schon ein wenig Wert auf die Qualität legen.

Und zum Thema: Ich finde es gut so. Die teuren Sachen werden eben nur zu besonderen Anlässen getragen. Oder man trägt sie immer und sorgt sich deshalb noch mehr um sein Leben. Wenn der Schmuck in den Taschen bleiben würde kommt morgen ein Beitrag, dass jemand seine Waffen behalten möchte usw.

• Hey,

Ich kann die Leute schon verstehen, die sich aufregen.

Oft wird man bewusstlos wegen Bugs wo dann sowieso laut regeln nix gemacht wird.

Und je nachdem was man für Schmuck trägt verliert man bis zu 27k+-,

Desweiteren finde ich, und sicher viele andere, dass das bissl doof ist, dass man alles verliert wenn das Notfallteam kommt.

Klar bringt das einen dazu, besser auf sein leben aufzupassen, aber das kann jedem mal passieren und dann je nachdem mehrere 10 tausend zu verlieren.

• Hardcore RP hin oder her. Wenn jemand mit seinem Auto mit 200 durch die Stadt fährt, 20 Meter durch die Luft fliegt, sich dann noch drei Mal überschlagt und einfach so weiterfährt sollte meiner Meinung nach GTA Online spielen gehen. Auch wenn wir kein Hardcore RP Server sind kann man schon ein wenig Wert auf die Qualität legen.

Und zum Thema: Ich finde es gut so. Die teuren Sachen werden eben nur zu besonderen Anlässen getragen. Oder man trägt sie immer und sorgt sich deshalb noch mehr um sein Leben. Wenn der Schmuck in den Taschen bleiben würde kommt morgen ein Beitrag, dass jemand seine Waffen behalten möchte usw.

Das ist meiner Meinung Fail RP da gebe ich dir zu 100% recht

• Das ist der Grund, wieso ich keinen Schmuck usw kaufe bzw. trage.

Wenn ich aus eigener Schuld vom Notfallteam wiederbelebt werden muss, ok.

Allerdings passiert es noch zu oft, dass man durch eine Tür geht, durch den Boden fällt und dann alles weg ist.

Hinzu kommen Dinge wie überfahren werden, ohne dass der Täter es merkt aufgrund von Desync und man dann dort liegen bleibt.

Ist mir persönlich das Geld nicht wert. Egal wie teuer. Ob es jetzt eine teure Uhr ist, oder eine mittelpreisige Sonnenbrille.

• Moin, wie wäre es denn wenn man Spielt immer eine Aufnahme im Hintergrund laufen lässt? Wenn man dann durch einen BUG oder durch das fallen durch ein Gebäude "Bewusstlos wird" oder durch VDM wie auch immer... in den Support kommen. Ich glaube nicht das wir bei solch einem Wert (Summe des Gelbetrages) euch da nicht weiterhelfen würden.

Meine Vorredner haben das schon richtig geschildert. Man muss solche Wertvollen Dinge auch nicht 24/7 tragen. z.b. eine teure Uhr trage ich nur auf einer Hochzeit oder wenn ich Feiern gehe und nicht wenn ich in der Mine am Erze klopfen bin ;)

Grüße

ZimZim

Schon gewusst…?

Auf unserem offiziellen Twitch-Kanal erhältst du ganz neue Einblicke!