Der Bürostuhl - das Tor zur Traumwelt

  • :hey:

    Erstmal ein großes :hype: an euch <3
    State :statev: hat ein Nice Team und ne geile :procommunity: <3

    Storry:
    Mein Tine hat mit ihrer Frima eine Raff gepachtet und verflucht diesen doofen Bürostuhl ...

    jedesmal wenn sie die Preise anpassen möchte von Roh[Ö]l fühlt Sie sich so schwach das sie sich erstmal setzten muss. Doch wieder hochkommen ist so ne frage...

    des Öftern Kippt sie beim Aufstehen um und träumt von so ner Farm aber die Menschen leer ist ... wenn sie wieder aufwacht ist sie immer ganz verwirrt oben bei der Sternenwarte. (Sie stellte für sich schon die Teorie auf :/ das die Sternenwarte die Basis von MIB [8)Man In Black8)] ist da sie danach nie weiß wie sie da hinkamm ...:psst:)

    Immerhin ist ein Auto für sie bereitgestellt aber um das ganze zu vermeiden war sie schon mehrfach am überlegen einen Neuen Bürostuhl zu kaufen den mit dem fängt alles an...

    Anliegen:
    Bitte stehlt den Bürostuhl weiter weck vom $ zeichen oder macht das $ wo anders hin ... jedesmal wenn ich den Preis von Liter Roh[Ö]l umstelle sitz sie sich hin und dann fliegt meine arme Tine durch die Welt ;(

    Liebste grüße eure Christine Lichter :saint::evil:

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Facebook