Opa rechnet ab!

  • Liebes StateV-Team, liebe Community,


    an dieser Stelle möchte ich mich nach gut 4 Wochen intensive Spielzeit auf StateV bei allen bedanken, welche diese Wochen zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben.

    - Danke an das Server-Team, welche diesen doch sehr eigenen Server-Stil mit diesem riesigen Wirtschaftssystem erschaffen haben

    - Danke an die Supporter, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen

    - Danke an die Community mit denen kein Tag auf der Insel oder im Stream langweilig wird


    Ich bin unheimlich begeistert, wie eng diese noch eher junge aber große Community zusammensteht und sich gegenseitig unterstützt.

    Selbstverständlich gibt es immer an etwas zu arbeiten und sicherlich gibt es auch negative Kritik zu äußern (Und Opa kann gut kritisieren;), aber man sollte immer abwägen. Denn im Großen und Ganzen hat das Team mit dem riesigen Content und dem damit verbundenen schwierigen Balancing schon richtig gute Arbeit geleistet.


    In diesem Sinne, macht weiter so ihr Rüpels! Euer Opa

  • Dein Charakter ist der hammer! Deinen Stream zu sehen, macht mega Bock. Du hast echt gute RP-Ideen (Seetang zum Chinesen 😂), welche Gott sei Dank auch oftmals gut von der Community aufgenommen werden!


    Ich kann nur jedem raten ein wenig kreativ zu werden mit den gegebenen Möglichkeiten und somit das Erlebnis für andere Spieler zu steigern!

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Discord.