Update nicht da? Naund!

  • Ich möchte mich hier gerne einmal bei allen am Projekt Beteiligten,bedanken, für die große Arbeit die ihr euch macht. Mir ist bewusst, so ein Projekt zu leiten und am Leben zu erhalten ist eine riesige Herausforderung, besonders bei der großen Community die sich gebildet hat und Ansprüche an euch stellt. Aber ich stehe 110% hinter euch und bin euch nicht böse, wenn ihr Deadlines nicht einhalten könnt. So ist das Leben halt, dass mal etwas nicht funktioniert wie es sollte und damit muss man halt leben. Solange man weiter macht, kann es nur besser werden. Und ihr alle macht das wirklich toll. Ihr verdient von mir für eure Arbeit und Leistung, vollsten Respekt und danke euch für das Erlebnis was ich hier haben darf. Und ich freue mich auf weitere Monate, wenn nicht sogar Jahre in denen ich meine Zeit auf diesem Server verbringen darf. Das was ihr macht ist aus dem Nichts entstanden und zu etwas Wunderschönem geworden. Macht weiter so ;)<3


    Ich hoffe ich kann mit diesen Worten die Stimmung des Teams etwas anheben und wünsche euch noch einen schönen Abend.

    LG TheMrTorbi

  • Ich finde es nciht schlimm das das Update nicht gekommen ist, Warum?... Na wen die Leute ier was machen, dann Richtig, und wen was neues kommt, dann soll es auch was Anständiges sein. Es bringt keinen was, wen die leute hier was Updaten was dann wer weiss wie oft nach gearbeitet werden muss, und / oder andere Systeme stört....

    Die Entwickler, GM`s und einfach das ganze StateV Team, steckt Freitzeit hier rein in das Projekt. Die Leute sind mit ganzen Herzen und Blut dabei und Trotzdem im Support immer Freundlich und können Lachen.

    Einfach mal fürs ganze komplette StateV Team ein :hype::hype::hype::procommunity::procommunity::hype::hype::hype: und noch ein ganz dickes DANKE an das Team für die Mühe und die Arbeit die die sich machen, das wir hier Spielen können.

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Discord.