Realistische Preise der Immobilen (Häuser) ​ in LS

  • Hallo zusammen,


    mal kurz, damit die diskutiererei ein Ende hat.


    Sollte euch ein Gebäude in der Preisgestaltung überzogen oder gar weltfremd vor kommen steht es euch frei im Bugtracker einen entsprechenden Eintrag zu erstellen. Das GD-Team schaut es sich dann an und entscheide darüber ob der Preis so bleibt oder geändert wird.


    Manche Preisvorstellungen die hier so heraus stechen ( 10-30k) für irgendwas, das vorab, solche Preise wird es hier nicht geben.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Max

  • ich schätze die verschiedenen aktiven Spieler am Tag werden sich zwischen 700-800 befinden (korrigier mich gerne wenn ich falsch liege Mr. Crane ).

    ~ 2.000 :)



    Wie Max schon meinte, sollte ein Preis utopisch für euch rüber kommen, in den Bugtracker mit einer ordentlichen Argumentation, warum genau das Gebäude vom Preis angepasst werden sollte. Berücksichtigt hierbei Aspekte wie die Lage, Preise der Häuser im Umkreis, Gebäudeart etc etc.


    Vielleicht, mit ein wenig Glück noch dazu, wird der Preis angepasst. Jedoch nicht für nur euch exklusiv. Sprich es wird bei irgendeinem Update gepached, ohne dass ihr davon in Kenntnis gesetzt werdet, sodass jeder die Chance hat, das Gebäude zu erwerben.


    Ob es irgendwann eine globale Preisanpassung aller Gebäude geben wird, gibt es keine Information von mir darüber. Weil ich es nicht weiß, weil etwas evtl geplant ist oder weil einfach ich das derzeitige Ingame-Geschehen nicht mit meiner Aussage beeinflussen will. :)



    Mit freundlichen Grüßen

    Mr. Crane

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Facebook