Liebe für StateV #Procommunity

  • Hallo Liebes State V Team ,


    Erstmal ein Fettes Danke für dieses Hammer geile Projekt!


    Ich hab jetzt über mehrere Hunderte Stunden Erfahrung und Spielspaß Genossen! Es gab viele geile RP situationen die mächtig Spaß gemacht haben.

    Ich finde es schön und gönne es dem Projekt das es Stetig wächst! Auch ein fettes danke an jeden einzelnen Spieler der Teil von diesem Projekt ist und dazu beigetragen hat und hoffentlich weiterhin dazu beitragen wird das mein Spielspaß gefördert wird.

    Auch die vielen Möglichkeiten die geboten werden sind der Hammer. Was auch schön zusehen ist das sich viele Freundschaften OOC entwickelt haben mit OOC treffen !

    Ich spreche nur für mich selber aber ich Glaube das es vielen so geht , das richtige Freundschaften entstanden sind! einfach geil!

    Und an die anderen Spieler versucht euer RP so zu spielen das alle Spaß daran haben. (Denn es ist schließlich immernoch ein Computerspiel)


    Kommen wir zu den einzelnen Bereichen des Teams:


    @Team


    Respekt euch allen! Ihr macht das alles auf Freiwilliger Basis ! Habt alle Vollzeit Jobs und Trotzdem ist fast immer jemand vom Team Rund um die Uhr erreichbar und steht bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite !

    Ihr seid alle fast immer Freundlich und meistens verständnisvoll !

    Gefühlt ist von Allen der Vollzeit Job State V .:D

    (ja auch ihr habt mal ein Schlechten Tag oder seid genervt wenn ihr schon seid mehreren Stunden im Support seid , aber das ist Menschlich. Also dafür kein hate sondern Verständnis)

    Danke allen!


    @Projektleitung


    Erstmal ein Paar Worte zu dem Typen , der sich Tage und Nächte um die Ohren Schlägt, um uns allen das Projekt hier zu ermöglichen!

    Ein Fettes Danke dafür Dikka! Konnte schon so einige Gespräche mit dir Führen und Menschlich bist echt ein Super Typ aber tuh mir ein gefallen und gönn dir auch mal eine auszeit!

    Egal wann ich im Teamspeak bin , ist er immer am Start und versucht seine Menschlichen Möglichkeiten zu überschreiten um es noch Besser zu machen ! Mein Respekt dafür !

    Und da das ja alles auch etwas kostet bin ich Persönlich stolz darauf ein teil des Projektes zu sein und es zu Supporten!

    Desweiteren ist er auch ein Mensch und hat gefühlt jeden Spieler im Auge und steht mir Rat und tat zur Seite und wenn Ihm auffällt das jemand etwas zu Persöhnlich nimmt macht er sich Vorwürfe , Richtig Krass und da Sollten sich viele ein Beispiel dran nehmen.

    (Also leute denkt immer daran das es ein Spiel ist und nehmt die IC sachen nicht mit OOC)


    @Developer


    Ihr habt den Größten Respekt von mir ! Egal wann man schaut Ihr seid am Coden und verbessern ! Es war ein großes Update und in Kürzester Zeit wird direkt das nächste hinterhergeballert !

    Ihr arbeitet stetig und gefühlt Immer an dem Projekt um alles zu Verbessern! Wenn Bugs da sind wird so schnell wie möglich daran gearbeitet um diese zu beheben ! Ich weiß was das alles für eine Arbeit ist da ich selber Jahre lang gecodet habe,

    deswegen kann ich vor euch nur den Hut Ziehen!

    Bitte macht weiter so !

    auch nochmal ein Fettes danke an Maximillian mit dem ich schon mehrere Stunden Smalltalk gehalten habe und Menschlich einfach ein Hammer Typ ist!


    @Admins


    Auch euch an Riesen Dank dafür das Ihr für jeden der Probleme hat immer da seid! Ein Großes Dank aufjedenfall an Donny und Domi die ich als Menschen sehr Mag und schätze! Immer Tolle Persönliche Gespräche mit Ihnen gehabt und auch immer versucht gedankengänge anzunehmen und zu verstehen! ( Ja auch ich habe schon mal mist gebaut und musste dafür gerade stehen) mit dem Rest des Admin Teams habe ich nicht viel zutun gehabt , aber auch Ohne diese Personen die Ihre Zeit opfern würde das Projekt auch nicht so Funktionieren! Gefühlt auch alle immer erreichbar!


    @Gamemaster


    Ich seh von denen Gefühlt auch 50% 20 stunden am Tag online im TS und immer am Supportfälle bearbeiten! Ich hab bis jetzt auch nur Gute Persönliche erfahrungen gemacht!

    Also auch an euch ein Riesiges Danke an euch !


    @Helfende Elfen

    Zu euch kann ich leider nicht so viel Sagen , außer das auch Ihr auch immer im Support sitzt und mit Answesenheit glänzt!



    @Spieler


    Zeigt dem Team auch mal Dankbarkeit und gebt dem Team auch mal Motivation und Feedback für die Arbeit die Sie leisten!

    Nutzt die Gegebenen Möglichkeiten und gebt dem Team auch Kritik mit aber in einem vernünftigen Ton!

    Die Können Damit sehr gut umgehen !

    Und Bitte hört auf das Team zu beleidigen in Irgendwelchen Formen. Verzeiht auch mal wenn Jemand unfreundlich oder gereizt ist! Wie gesagt wir alle sind Menschen mit Ecken und Kanten und haben auch mal einen Scheiß Tag!


    Aber was ich manchmal lese in der Shoutbox oder höre in manchen Lobbys geht garnicht. Beleidigt Mütter von Menschen die Ihr nicht kennt! Schiebt eine Hetze oder nehmt Irgendwas Persönlich weil euch eine Entscheidung nicht Passt!

    Es gibt Regeln und ja regeln sind immer scheiße ( ja auch ich sehe regeln manchmal auch als Störend aber Ohne sie würde das ganze Projekt einfach nicht Funktionieren!


    Und ein Fettes danke an jeden neuen Freund oder bekannten ich hier kennenlernen Durfte!


    #Procommunity


    Gibt Feedback Positiv wie Negativ!



    Beste Grüße Needz

  • Hey Pablo Bloods


    vielen Dank erstmal für die netten Worte, ich denke jeden freut es, mal etwas "zurückzubekommen", ein paar Worte können tatsächlich viel bewirken.

    Aber ich denke ich spreche im Namen jedes einzelnen Team Mitgliedes, wenn ich sage das wir das hier verdammt gerne machen,

    vom Gamemaster bis hin zur Projektleitung sitzen wir mit voller Konzentration hier, Tag für Tag .. Woche für Woche & Monat für Monat.

    Wir machen das hier für uns, uns alle die hier täglich Spaß haben und Ihre Zeit gerne bei uns verbringen, und es freut uns ungemein das dass funktioniert :blah:

    Danke :hype: *auf viele weitere Jahre*

  • Hey Pablo Bloods


    vielen Dank erstmal für die netten Worte, ich denke jeden freut es, mal etwas "zurückzubekommen", ein paar Worte können tatsächlich viel bewirken.

    Aber ich denke ich spreche im Namen jedes einzelnen Team Mitgliedes, wenn ich sage das wir das hier verdammt gerne machen,

    vom Gamemaster bis hin zur Projektleitung sitzen wir mit voller Konzentration hier, Tag für Tag .. Woche für Woche & Monat für Monat.

    Wir machen das hier für uns, uns alle die hier täglich Spaß haben und Ihre Zeit gerne bei uns verbringen, und es freut uns ungemein das dass funktioniert :blah:

    Danke :hype: *auf viele weitere Monate*

    äh du hast am Schluss *Jahre* falsch geschrieben ^^

Schon gewusst…?

Das Ingame-Tablet ist sogar extern erreichbar!