Imbiss in der Metzgerei

  • Hallo zusammen,


    ich fände es mega, auch um den Metzgereien ein wenig Liebe entgegen zu bringen ;), wenn man als Metzger eigene Produkte in einem kleinen Laden zum Verzehr anbieten könnte. Gibt es so ja auch, dass Metzgereien auch einen kleinen Laden haben, wo sie z.B.

    - Würstchen mit Brot

    - Hähnchen-Semmel

    - Mettbrötchen

    - Salami-Semmel

    - Leberkäs-Semmel

    - etc.

    verkaufen. Aus eigener Schlachtung.


    Dann könnte man auch gleich "Ketchup", "Senf" etc. irgendwo produzieren lassen ... wegen mir muss man Koch dafür lernen... oder es kommt mit dem Metzger-Lehrgang mit ...


    Das würde dafür sorgen, dass man zumindest etwas mehr aus seinen Produkten machen kann. Man darf eben nur eine sehr begrenzte (kleine) Auswahl an Speisen anbieten, die man eh herstellt ... so für zwischendurch quasi ...


    Gerne auch gegen eine separate Anmeldung ... irgendwas in der Richtung.

  • Das kommt ja darauf an, was das Game-Design daraus macht und wie das Balancing aussieht ...


    Es geht hier um Anliegen und nicht um komplett ausbalancierte Entwürfe ;)


    Es soll ja im RL auch passiert sein, habe ich gehört, dass es auch Restaurants gibt, obwohl Metzgereien kleine Läden haben ;) Das hat ja auch seinen Grund ...


    Man könnte ja auch soweit gehen, dass der Laden der Metzgerei eben nur auf hat, wenn auch jemand da ist. Was ich bei Restaurants (nebenbei gesagt) auch geil fände. Für alles andere gibt es die 24/7 ... Oder das Lager deutlich kleiner als im Restaurant ...


    Vermutlich kauft dann eben nicht jeder eine Metzgerei ;)

  • Mein Gott leaner ,

    find dich doch einfach damit ab, dass es da keine Liebe für Metzgereien gibt!

    Selbst wenn Du mit guten und inovativen Ideen kommst.


    Die letzte "gewünschte Verbesserung" war das wegnehmen von Gewinn von den Metzgereien zugunsten der Restaurant.


    "Sei doch froh, daß Du arbeit hast!" Hat mein Vater immer zu sagen gepflegt :D:D


    :procommunity:

    ?

    :procommunity:

    ?


    ...

    Angar

  • Finde die Idee garnicht schlecht. Vielleicht könnte man die "Läden aus eigener Schlachtung" nur für hochwertigere Restaurants anbieten. Schließlich sind die Läden in den Metzgereien wortwörtlich Schweineteuer. Die Qualität der Waren sollte dann natürlich angepasst werden.

    Exklusive Preise = Mehr Liebe für die Metzgereien = bessere Waren für die Bevölkerung -> WinWin :procommunity:

  • Nein. Sofern dazu guter Input kommt, why not? Jeder hat eigene Ideen und manchmal lässt sich da ein Übereinkommen treffen.


    Allerdings, wie bereits erwähnt, sehen wir Produktionsketten vor, die verschiedene Locations benötigt - Thema Vielfalt. Man soll ja nicht alles überall bekommen können ;)

    Hmmm. Dann verstehe ich Deinen Einwand von oben nicht 😀 Klang für mich so, als wäre das nicht das Ziel, einer Metzgerei einen kleinen Shop zu geben. Dann hätte das zu gekonnt. Aber so ist auch gut 👍

  • Also ich finde die idee sehr gut. wo steht bitte geschrieben das man dem Restaurant die Arbeit oder kunden nimmt? also im Restaurants gibts sachen die satt machen und so ne Wurst semmel macht doch nich satt :D also das is Quatsch.. wenn ich im RL Metzger gehe bekomm ich auch wurst semmeln is halt so wieso dann nich auch im rp :D find die idee nich schlecht. aber das mimimi is meist groß wenn man sagt ja das is toll

  • Bin erlich viele leute trauen sich nich ideen hier los zu lassen weil ständig jemand gegen pupst und schon sind alle dagegen is halt so... ich würd auch gern mal wieder mit nen falschirm von mound chilliard springen. schon schreien viele dagegen. ich hab so viele ideen aber trau mich selbs nich mehr hier was zu schreiben mein letzter beitrag ging auch nach hinten los thema Gang shop oder Gang shirt z.b is halt so aber die ideee vom Metger find ich top meiner meinung nach.

Schon gewusst…?

Du kannst auch außerhalb des Spiels auf unser Wiki zugreifen!