Brauche mal Hilfe aller Member/Spieler hier !

  • Moin Moin,


    Es geht darum, Ich schreibe mir gerade ein Script in Perl für meinen Streamlabs Chatbot!


    Das Script nennt sich : StateV Quiz !

    Das Script wird von meinem Chatbot ausgeführt und stellt alle paar minuten eine frage zu StateV!

    Die Viewer können dann die fragen mit: !antwort und der Antwort der Frage dahinter Beantworten,

    und können dadurch Chat Währung gewinnen!


    So und jetzt brauche ich EURE hilfe. ich brauche Fragen und Antwort dazu!

    Also Beispiel: Frage: Wer ist die geilste Sau im LSPD? - Antwort: Beverly (Sorry Bev, ist nur ein Beispiel :saint:)

    Zur Info: Bitte keine Fragen und Antworten die Irgend wie Whitelist Beinhalten oder als Meta definiert werden!

    zb: Was findet mann in minen was mann nciht braucht? Die Antwort wäre zb Meta dann, weil sowas IG Heraus Gefunden werden muss!


    Nur Rein Fragen die kein META Beinhalten !!


    Danke euch im Voraus!

    Gruß McBristle

  • Moin, ich bin gerade echt am nachdenken.... nochmal Leute was ist Meta? Genau, Informationen die mein Charakter nicht haben kann und darf die ich außerhalb des Spiels Erfahren habe IC anzuwenden! Ich kann ALLES REIN ALLES Wissen OOC darf es nur nicht IC anspielen.


    Achso zu deinen Fragen? Seid kreativ ;)


    LG

    Danke Zim, das finde ich bringt es auf den Punkt!

    Grüße Angar


    P.S. Die geilste Sau des PD´s ist aber doch Rudi ! =)

  • Ich danke euch für die Antworten, Das mit Bev war ja auch nur als Beispiel, weil ich denke es gibt keinen der Sie nicht kennt. :thumbup:8o

    Und ich hab mich da mal Schlau gemacht bei der Verwaltung. Also Ich kann zb Dinge benutzen die im Wiki stehen, weil das Wiki ja für Jeden Einsehbar ist, auch von Ausserhalb.

    Also denke ich mal werde ich da so einiges an Fragen zusammen bringen die nicht ins Meta gehen werden, und wie Regelfragen zb, die sollte eigendlich jeder ja wissen, IC als auch OOC.

    Aber ich danke euch allen für die Hifle und Anregungen.

    Wünsch allen noch einen schönen Tag.

    Gruß Monty
    :procommunity:

  • Und ich hab mich da mal Schlau gemacht bei der Verwaltung. Also Ich kann zb Dinge benutzen die im Wiki stehen, weil das Wiki ja für Jeden Einsehbar ist, auch von Ausserhalb.

    Moin, ich vermute, dass du die Aussage der Verwaltung dann aber etwas ausgelegt hast. So wie du es geschrieben hast, wären Changelogs auch verwendbar, da sie für jeden einsehbar sind - sind sie aber nicht. Kein IC-Bereich. Daher wäre eher die Begründung nachvollziehbar, dass dies für's Wiki gilt, aber nicht weil das Wiki für jeden einsehbar ist. Hoffe ich habe es nachvollziehbar geschrieben.

    /hr

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Twitter