Sehr unnatürlicher Tod..

  • Schönen guten Abend,


    ich war gerade mit einer Ölpumpe fertig und wollte die Treppe freudig - auf der Hälfte der Treppe - runterspringen, als ich auf eine Art unsichtbare Platform neben der Treppe geklettert bin (?????) und anschließend hochgeschleudert wurde (ungefähr auf Höhe der Spitze der Windräder) und Kopfschmerzen bekommen habe. Beim erneuten Reconnect bin ich straight von dieser Höhe auf den Boden geknallt und war bewusstlos. Ich wurde von meinen Arbeitskollegen leider auch sehr abseits von der Pumpe gefunden, der RTW kam leider auch zu spät. Sehr ärgerlich, da nicht selbst verschuldet. Habe natürlich keinen "Videobeweis", aber vielleicht kennt jemand das oben geschilderte Problem?


    Grüße Mag

  • Das (oder ähnlich buggy Tode) passiert anscheinend derzeit öfter, zumindest ist dem MD der Umstand schon bekannt.
    Heute ist auch wieder ein Streifenkollege aus den Kopfschmerzen zurrück gekommen, ins Auto gestiegen und zehn Minuten später durften wir ihm vom Gerichts-MD abholen.

    Bugtracker ist da (am besten natürlich mit Video) die beste Alternative. Für die Soforthilfe kann der Support während man noch bewusstlos ist (!) auch helfen.

  • Das (oder ähnlich buggy Tode) passiert anscheinend derzeit öfter, zumindest ist dem MD der Umstand schon bekannt.
    Heute ist auch wieder ein Streifenkollege aus den Kopfschmerzen zurrück gekommen, ins Auto gestiegen und zehn Minuten später durften wir ihm vom Gerichts-MD abholen.

    Bugtracker ist da (am besten natürlich mit Video) die beste Alternative. Für die Soforthilfe kann der Support während man noch bewusstlos ist (!) auch helfen.

    Ja, das im MD ist mir heute auch passiert. Hatte aber Glück, bin mit knapp 2mm rotem Gesundheitsbalken im Krankenbett gelandet..

    Die Soforthilfe muss ich mir merken, guter Hinweis danke!

  • Weitere Fall: (Videobeweis vorhanden)

    Ja scheinbar wird man nach der Bewusstlosigkeit trotz Ersthelfer nach 1Minute schon vom Notfallteam abgeholt. Anschließend ist man gelähmt. Erst nach einem Powernap sind die Lähmungserscheinungen weg.

Schon gewusst…?

Du kannst auch außerhalb des Spiels auf unser Wiki zugreifen!