Seit Update statt Kopfschmerzen andere Probleme

  • Es ist tatsächlich interessant mit dem VSYNC. Ich habe das vor 2 Tagen mal testweise ausgeschaltet und es hat tatsächlich was gebracht. Bis jetzt keine Kopfschmerzen mehr gehabt. Kopfschmerzhotspots habe ich auch mehrmals bewusst immer wieder angefahren, besonders Abends und es war alles gut.

    freut mich, das es auch bei dir funktioniert hat :)

  • Geht mir genauso wie du beschrieben hast.

    Seit dem Communityupdate crasht das Spiel quasi gar nicht mehr, jedoch ist es statteinwärts extrem schlimm geworden was Ruckler angeht.

    Habe ebenfalls keinen NASA-PC, jedoch auch keine komplette Kartoffel.



    Tipp:

    Solltest du eine AMD Grafikkarte nutzen, schaue mal in den AMD Radeon Settings ob dort sequentielles Anti-Aliasing/Vsync über die "empfohlene Optimierung" automatisch angehakt wurde, wenn ja liegt hier dein Problem (kann nach Treiberupdate passieren).

  • Beitrag von Dettmar Dettmers ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Der Mann hat Recht! :D ().
  • Also ich kann von mir behaupten, dass es die erste Zeit wirklich deutlich besser war. Ich hatte maximal Abends an wirklich gut besuchten Stellen Kopfschmerzen und selbst das extrem unregelmäßig. Das mit den Fahrzeugen hat auch nicht weiter gestört.

    Allerdings habe ich seit dem Update Vorgestern wieder massive Probleme. Selbst am PD oder an komplett random Orten krieg ich plötzlich Kopfschmerzen und muss mich teilweise 3-4 mal einloggen, bevor überhaupt wieder was geht. Sehr schade...

    //EDIT: Selbst an wirklich komplett abgelegenen Orten kommt es mittlerweile vor. Stand eben mit ein paar Personen im Kreis und plötzlich bekamen alle genau gleichzeitig Kopfschmerzen..

    Ich wiederhole es gerne nochmal ;)

    In diesem Thread geht es nicht um Spielabstürze / Kopfschmerzen...


    btw, bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung, statt Hardware-Aufrüstung, falls jemand einen brennenden Vorschlag hat, immer her damit 8)

  • Huhu,

    ich bin zwar noch relativ neu hier auf dem Server, aber gleich zu Beginn hatte ich die Problematik mit den spät spwanenden Dingen.

    Seit dem setze ich bei jedem Start im Task Manager die Prozessorpriorität von "normal" auf "hoch". Ist zwar ein bisl nervig, aber so hat sich das Problem auf jeden Fall gelöst.


    Und ich hab außerdem kaum Kopfschmerzen dadurch. :)

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Twitter