Schlüssel weg - Auto zurückgeben?

  • Servus Leute,


    ich habe mich heute eingeloggt und war irgendwie unten am Airport, wobei ich nie dorthin gelaufen bin. War zuletzt eigentlich tot, weil ich gestürzt bin, aber nach dem LogIn spawnte ich überraschenderweise ziemlich weit weg und nicht einmal im Krankenhaus. Nun, ich hatte zwei Fahrzeuge gemietet ( Motorrad + Auto ), welche ich nicht zurückgeben kann, weil ich:


    .. a) nicht mehr weiß, wo sie sind.

    .. b) die Schlüssel nicht mehr im Inventar habe.


    Wollte mir ein Fahrzeug mieten, damit ich wieder mal vom Fleck komme, allerdings muss ich wohl eines der Fahrzeuge abgeben, damit ich wieder einen freien Slot dafür habe. Bin quer durch die Map gelaufen... Bräuchte aber mal langsam ein Fahrzeug. Wie stelle ich das mit den Fahrzeugen an? Wie kann ich die jetzt abgeben?..


    Danke im Voraus.

  • Hallo mlkemikkiran und BenHD ,


    ihr habt die Möglichkeit, nachdem der städtische Abschleppdienst (nach 24 Stunden) eure Fahrzeuge weggeschleppt hat, die Fahrzeuge an einem bestimmten Punkt (schaut mal in euer Tablett) wieder auszuparken. Eventuell erfahrt ihr von einem Spieler Ingame, was ihr dann tun könnt. Andernfalls könnt ihr wie Brian Mercury schon sagte, euch gerne bei uns im Support melden und um Hilfe bitten.


    Bitte beachtet, dass im Forum, Discord und Co. euch keine direkten Hinweise für Spielmechaniken gegeben werden können. Viele Informationen findet ihr in unserem Wiki: http://wiki.statev.de


    Viele Grüße

    Sherlock

    #closed

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Facebook