Unwort des Jahres auf StateV

  • Hab mal ne Frage, ?


    An jeder Ecke im Jeden Stream hört man : Bin kurz in Gedanken, in Gedanke, denke mal kurz was nach.....

    Denkt ihr in der Realität auch soviel nach und bleibt an Ort und Stelle stehen ? Glaube ich kaum.


    Ich habe mich auch schon Erwischt wie ich es Gesagt habe.

    Lasst euch doch mal was anderes Einfallen, wenn ihr kurz weg vom PC muesst.

    Muss mal kurz auf WC und geht dabei um die Ecke IC.


    Aber bleibt nicht immer mit EUREN GEDANKEN an ORT und STELLE stehen.
    Das Ätzt mich derzeit dermassen an und andere Mitspieler hier auch auf den Server.


    Macht euch mal Gedanken , darüber !


    Mfg

    Mike Lorenz

  • Für WC wäre als Fahrer oder Beifahrer bitten kurz anzuhalten um die zu "erleichter" Aktion hinter der ecke oder sost wo des "wasserlassens"

    An ort und stelle in gedanken gehen finde ich etwas unrealistisch und es kann für einen abrupten abbruch des RPs gesehen werden da wenn man nicht aufpasst und wieder kommt den faden verloren hat. Ich finde es aber schwer eine andere art zu finden um es zu realisieren.

  • Lieber Herr Lorenz,


    Also ihren Beitrag kann ich selber nicht nach voll ziehen gerade sie haben es selbst einmal gemacht und beschweren sich jetzt über die Bürger weil sie es machen dann machen sie es doch erst mal besser wenn ihnen das selbst auf den Keks geht bevor sie hier ein Post schreiben meine Meinung


    LG

  • Ich finde es auch witzig, wenn man jemanden anhält um eine Verkehrskontrolle zu machen, bleiben einige auch mitten auf der Strasse stehen, anstatt wie halt im RL rechts bei der nächst besten Möglichkeit ranzufahren. Aber ich spiele da einfach weiter mein RP und spreche halt über die Auto Lautsprecher "Fahren Sie bitte rechts ran".


    Das es dich nervt, kann ich zwar verstehen, aber das wird hier trotzdem die Situation nicht ändern. Dir bleibt aber übrig, dies im Support angand ID und Video zu melden, und der Support sollte dann entscheiden, ob es RP gerecht wäre oder nicht ^^


    Manchmal bleibt man auch im RL im Traum zurück und start einfach mal in die Luft :D Passiert alles ^^

  • Lieber Herr Lorenz,


    Also ihren Beitrag kann ich selber nicht nach voll ziehen gerade sie haben es selbst einmal gemacht und beschweren sich jetzt über die Bürger weil sie es machen dann machen sie es doch erst mal besser wenn ihnen das selbst auf den Keks geht bevor sie hier ein Post schreiben meine Meinung


    LG

    Ich maches es Besser, und es ist nur einmal Vorgekommen. Andere machen es Andauernd !

  • Hm... wenn ich das so lese... Kommt schon, Schlamm Catchen 2.0?


    Ich denke Herr Lorenz spricht hier ein Thema an, dass man tatsächlich überall mal angesprochen hat. "Ich bin in Gedanken" ist eine der häufigsten Aussagen für "ich bin AFK" und zeugt nicht gerade von Kreativität.


    Er Appelliert damit lediglich an jeden Rp´ler auch in solch lapidaren Fällen Kreativität walten zu lassen.


    Und sein Coming out "Ich habs auch schon getan" ist meines Erachtens nur die bitte nach Absolution.


    Somit wäre das geklärt.


    Wir halten fest... Er wollte seine Meinung äußern und hat dies auch getan. Nehmt es zur Kenntnis und vertragt euch.

  • Ich greif gern dieses Thema nochmal auf.


    Ja ich bin im Kopf hat jeder mal gesagt... aber man kann auch einfach auf wenns fix geht afk... und wenn man dannach merkt man wurde angesprochen... gibt man halt zu das man gedanklich abgeschweift ist.


    Oder die Tatsache mit dem ich geh mal Fix Klo und stellt sich an ein Baum oder nutzt die Fabrik eigene Toilette. Hab sogar schon mal Meditiert mit der Aussage. ... Bei soviel negativer Energie muss man ja mal sein Ying und yang ins gleichgewicht bringen.


    Seit kreativ und denkt nach bei welchen dingen muss man net unbedingt reden oder was macht man lieber Solo. Es gibt genug Möglichkeiten.

  • Ich mache das so:

    "Falls ich nicht antworte, ich schreibe eben eine wichtige Email und muss mich konzentrieren (beim autofahren).


    Oder: "Ich schaue mir kurz ein Statetube video an und habe Kopfhörer in den Ohren."


    Der klassiker ich bin eben pinkeln( an busch rennen pinkeln anim und afk)


    Man sollte halt immer schauen was gut zur welcher Situation passt. Zum Thema an sich es ist nun kein Weltuntergang wenn einem das mal rausrutscht, aber klar stört es ein wenig den flow vorallem "ich bin im kopf", das sich für mich eh komisch anhört.

    Denkt dran jeder darf kritik äußern und nimmt es nicht immer direkt als Angriff. Im Endeffekt wollen wir alle ein schönes miteinander.

Schon gewusst…?

Hast du schon die Highlights von unserem Twitch-Kanal gesehen?