Kanzlei Kant Thobbes

• Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

mit vorliegenden Zeilen beabsichtige ich meine neue Anwaltskanzlei

Kanzlei Kant Thobbes

kurz vorstellen zu dürfen.

1) Wer bin ich?

Mein Name ist Kant Thobbes. Ich bin 32 Jahre alt und lebte bis zum 17.09.2018 auf der Insel Altis in Griechenland. Vorangehend an meinen dortigen, mehrjährigen Polizeidienst, absolvierte ich parallel zur polizeilichen Ausbildung das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Sophia. Insbesondere seien an dieser Stelle meine Studienschwerpunkte in den Fächern

Ø Zivilrecht

Ø Strafrecht

Ø Vertragsrecht

zu erwähnen.

2) Warum einen Anwalt konsultieren?

Liebe Bürgerinnen und Bürger, die meisten von Ihnen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit für ihr Geld oder sonstige Wertgegenstände entweder schwer gearbeitet haben oder sind gegenwärtig noch dabei. Der hier nicht zu verkennende hohe Aufwand einen gewissen Lebensstandard zu erreichen oder sogar erhalten zu können bedarf meines Erachtens täglicher Disziplin und hoher Leistungsbereitschaft. Umso ärgerlicher ist es für Sie dann, wenn durch persönliche Streitigkeiten, Vertragsbrüche oder sogar Straftaten der hier hart erarbeitete Lebensstandard gefährdet ist.

Aber auch in anderen Situationen kann Ihnen ein Anwalt wie ich helfen;

zum Beispiel

Ø bei einem gegen Sie gerichteten polizeilichen Ermittlungsverfahren

Ø bei Verkehrsverstößen

Ø beim Aufsetzen eines Vertrages

Ø und vieles mehr…

3) Was ich Ihnen biete!

Ich biete

· einen kostengünstigen, kompetenten und motivierten Rechtsbeistand, wann immer Sie ihn auch brauchen mögen

· 24/7 Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf Eilbedürfnisse

· langjährige Erfahrung in Sachen Zivil-, Vertrags- und Strafrecht

· Vorgehensweisen werden im Interesse des Mandanten abgesprochen bzw. dieser wird über jede Tätigkeit berichtend in Kenntnis gesetzt (Transparenz anwaltlicher Tätigkeiten)

· hohe Leistungsbereitschaft das Beste aus der Situation für Sie zu erreichen

4) Wie erreichen Sie mich?

Sie haben weitere Fragen oder Anregungen?

Kant_Thobbes@statev.de

Mit freundlichen Grüßen

Kant Thobbes

Rechtsanwalt

Schon gewusst…?

Das Ingame-Tablet ist sogar extern erreichbar!