StateV-Team | Wir benötigen Unterstützung

  • Wir öffnen für alle Bereiche das Bewerbungsverfahren!


    Die Spielerzahlen gehen durch die Decke, was jedoch kein Grund dafür ist, sich jetzt zurück zu lehnen und zu genießen. Ein Ende ist nicht in Sicht, denn es existiert keins. Ein Projekt wie StateV wird nie "fertig" gestellt. Es geht immer weiter.


    Ihr, die Community, habt Erwartungen. Durch steigende Spielerzahlen entsteht zugleich mehr Anfrage im Support. Im selben Augenblick müssen Spieler, die sich an das StateV-Konzept oder das erforderte Niveau nicht einhalten, rausgefiltert werden.


    Denn für uns gilt; Qualität > Quantität


    Einzelne Bereiche, die verwaltet werden, benötigen Unterstützung oder gar neue Bereiche werden in nahe Zukunft eingeführt. Unsere Streamer, Fraktionen aber auch die Community allgemein benötigen administrative Ansprechpartner. Es müssen Konzepte ausgearbeitet werden, wiederum muss jemand die dafür zugeteilten Personen im Blick haben, Aufgaben verteilen und schauen, dass schnell, effektiv und professionell gearbeitet wird.


    Wir sind schon lange kein einfaches Hobby-Projekt mehr. Du bist davon überzeugt, dass du uns mit deiner Erfahrung und Kompetenz unterstützen kannst? Bewerbe dich jetzt. Für einen bereits belegten Bereich oder einen, der noch gar nicht Existent ist. Wir möchten jedem die Chance geben uns zu überzeugen. Wir wollen motivierte Leute, die voller Euphorie interessiert sind, etwas noch größeres zu schaffen.


    • Du beantwortest gerne allgemeine Fragen, hilfst Neulingen und das Supporten allgemein bereitet dir Freude?
    • Du schätzt dich als einen sehr erfahrenen RP-Spieler ein und möchtest komplexe RP-Beschwerden, Hinrichtungen oder unsere Serverregeln ergänzen, bearbeiten oder gar das letzte Wort haben?
    • Du möchtest ein Ansprechpartner für einen bestimmten Teil der Community werden wie beispielsweise unsere Streamer?
    • Du hast die nötige Erfahrung beispielsweise durch dein Berufsleben sammeln können und hast eine coole Idee für eine Marketing-Kampagne/Strategie?
    • Du willst einfach als beratende Person für unser Team oder die Community fungieren aufgrund deiner Erfahrung in dem Bereich, in dem du dich wohl und erfahren fühlst?
    • Du möchtest auf anderen Plattformen aktiv für uns Werbung betreiben oder gar im Namen von StateV Anfragen abschicken, um eine noch größere Reichweite zu erzielen?
    • Du sammelst gerne Informationen und erstellst Statistiken?
    • Du möchtest das Spielgeschehen balancen? Ob der theoretischer Teil oder direkt in der Praxis. Werde ein Teil vom GameDesign-Team!
    • Du bist Entwickler? Ob Frontend oder Backend. Fullstack- oder Hobby-Entwickler -> Versuch dein Glück!
    • & vieles mehr ....


    Unterstütze uns mit einer Erfahrung & Kompetenz, denn das ist mehr wert, als jeder Euro, der hier gespendet wird. Beschränke dich nicht nur auf die bereits bestehenden Bereiche, denn wir sind offen, möglicherweise nur für dich einen Bereich zu erstellen, damit du dich voll und ganz entfalten und ausleben kannst. Scheiß auf Hierarchie, wir wollen, dass du uns mit deiner Erfahrung bereicherst!


    Wichtig ist; überzeuge uns.

    Selbstsicheres Auftreten, Motivation, Ehrgeiz, offen für Neues und einen Sinn für Humor ist Voraussetzung - denn am Ende des Tages müssen wir zusammen harmonieren, auf einer Ebene arbeiten als auch kommunizieren.




    Ich bin interessiert & möchte mich bewerben!

    • Elfen

    WIR SUCHEN DICH! Unterstütze uns und die Community!


    Du möchtest das Team von StateV Unterstützen? Möchtest aber nur im Hintergrund agieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich noch Heute als Helfende Elfe und werde ein Teil der Community und unterstütze das Team mit deiner Kompetenz.


    - Du hast sehr gute Roleplay-Kenntnisse (Hardcore-RP) und möchtest Whitelist-Verfahren oder den GameMastern dabei unterstützen, komplizierte Roleplay-Beschwerde-Fälle zu bearbeiten?


    - Du kannst dich sehr gut artikulieren und bist stets freundlich gegenüber Neulingen?


    Dann melde dich noch heute bei uns! Wir freuen uns!

    -> Melde Dich - als Elfe!

  • Wir öffnen das Bewerbungsverfahren für die Position als

    Entwickler im Frontend-Bereich (Schwerpunkt User-Interfaces)


    Du möchtest uns, das Team von StateV, bei unserer täglichen Arbeit unterstützen und bist engagiert?

    Du bist kreativ veranlagt und legst dein Augenmerk auf Anwenderfreundlichkeit?

    CSS, HTML und ggf. Typescript sind dir keine Fremdwörter und du bist darin erfahren?


    Dann bewirb dich gern bei uns!


    Bewerbung, was soll da rein:

    ⠀⠀Vorstellung zu deiner Person

    ⠀⠀eventuelle Referenzen


    Deine Bewerbung kannst du hier einreichen.


    Viel Erfolg :)

  • Grafiker/Entwickler (Front-End & Back-End)


    Wir benötigen Untersützung von kreativen Personen, die eigenständig in der Lage sind Grafiken zu erstellen. Des Weiteren suchen wir im allgemeinen Front-End & Back-End Entwickler. (NodeJS/C++PHP/HTML)


    Sofern Interesse bestehen sollte, könnt ihr hier eine Vorstellung abschicken.


    #push

  • Next-level-Mapper, für ein größeres Projekt gesucht.

    (Thema: Einreise/Whitelist)




    Ja richtig, wir überarbeiten unser komplette Einreiseprozedur.

    Kein 0815 Konzept. 100% unique. Next Level.

    Back to the roots.





    Wer sich hier auf dem Projekt mit seiner Mapping Kompetenz verewigen will & möglicherweise uns langfristig unterstützen möchte, kann jetzt die Chance ergreifen und sich bei mir mit Referenzen(!) Vorstellen. Ich erwarte keine übliche Bewerbung, eine kleine Vorstellung reicht aus. Wir werden ASAP damit anfangen. Also jetzt.


    Sofern Interesse bestehen sollte, könnt ihr hier eine Vorstellung einsenden.

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Discord.