StateV-Team | Wir benötigen Unterstützung

  • Grafiker/Entwickler (Front-End & Back-End)


    Wir benötigen Untersützung von kreativen Personen, die eigenständig in der Lage sind Grafiken zu erstellen. Des Weiteren suchen wir im allgemeinen Front-End & Back-End Entwickler. (NodeJS/C++/PHP/HTML)


    Sofern Interesse bestehen sollte, könnt ihr hier eine Vorstellung abschicken.

  • Wir öffnen für folgende Bereiche das Bewerbungsverfahren:


    GameMaster, Forum-Moderation & Wiki-Pflege



    Sofern du interessiert bist, uns im Forum, Teamspeak, Ingame Support oder bei der Pflege der StateWiki zu unterstützen, kannst du hier eine Bewerbung abschicken. Der erste Eindruck zählt, somit überzeugt uns mit eurer Bewerbung und eurer Kreativität - eine Vorlage oder ähnliches geben wir nicht vor.




    Frist: 20.09.2018

  • --- Deadline ---

    #push


    GameMaster, Forum-Moderation & Volunteer



    • GameMaster

    Die Aufgaben eines GameMasters beschränken sich auf den Teamspeak und Ingame Support. Mit unserem Admin-Panel sind fast alle Anliegen und Problematiken vom Desktop lösbar. Erforderlich ist eine gute Content Kenntnis & ein wenig technisches Wissen, um Problematiken der User bearbeiten zu können.


    • Forum-Moderation

    Die Aufgaben eines Forum-Moderators beschränken sich auf unser Forum und unseren Discord-Server. Ihr solltet mit den Funktionen von WoltLab vertraut sein und ein gutes Auge für Formatierung besitzen. Desweiteren ist eine ordentliche und saubere Rechtschreibung nötig.


    • Volunteer

    Du möchtest keinen direkten Kontakt zu Usern oder besitzt nicht die nötigen Nerven, die Tag täglich im Support auf die Probe gestellt werden? Vielleicht kannst du uns auf anderem Wege unterstützen!


    - Du hast sehr gute Roleplay-Kenntnisse (H-RP) und möchtest Whitelist-Verfahren oder den GameMastern dabei unterstützen, komplizierte Roleplay-Beschwerde-Fälle zu bearbeiten? (In Zukunft Pflicht)

    oder

    - Du besitzt sehr gute Server-Content-Kenntnisse und möchtest Neulinge auf unserer Insel einweisen?

    oder

    - Eine überragende Rechtschreibung und dir liegt das kreative Schreiben oder bist in anderen Punkten gut, mit denen du uns unterstützen könntest?


    -> Melde dich - als Volunteer!






    Der erste Eindruck zählt, somit überzeugt uns mit eurer Bewerbung und eurer Kreativität - eine Vorlage oder ähnliches geben wir nicht vor. Bitte reiche deine Bewerbung > hier < ein.





    Alle Bewerbungen werden vom 29.10 - 31.10 bearbeitet.

Schon gewusst…?

Das Ingame-Tablet ist sogar extern erreichbar!