Wichtige Bitte an das StateV Team und die Userschaft.

  • weil die Nachfrage immer weiter steigt

    Ja, das ist ja der ganze Sinn an der Geschichte. Die Nachfrage an Fahrzeugen und damit auch allen Materialien, die dafür benötigt werden, steigt. Klar, Eisen wird dadurch vllt teurer, aber da kann man ja auch ohne Probleme gegensteuern. Einfach das Angebot von Eisen erhöhen, also die Ausbeute in den Eisenminen.

  • Definitiv auf Distanz..

    Wie oft hatte ich schon das problem das mein Auto nachts von irgendwelchen leuten kaputt geschlagen wird...


    Auto einschränken Bis eine größere Reperatur erfolgt ist



    Bei allen gleich.



    Um fahrzeuge vom server zu bekommen würde ich einfach ein Auto Export reinbringen

    Würden denke ich viele benutzen um schnell mal an kohle zu kommen und oder das Tuning Teile Verschleiss bekommen

    und nach einer langen zeit ersetzt werden müssen ..
    Ich bin eigentlich komplett dagegen ein verschleiss überhaupt einzuführen der das Auto permanent schädigt und/oder einschränkt.

  • „...man verdient kaum noch was mit den Firmen. Die Investitionskosten, sei es eine Pacht, ein ratenkauf oder gar ein komplettkauf bekommt man nie wieder raus. wenn ich eine Metzgerei für 300.000 Dollar kaufen würde (Akuteller Marktpkreis) müsste ich 500.000 x rinderfleisch Verpackt für mindestens 2.50 Dollar verkaufen damit ich nur die Metzgerei wieder raus habe. Ohne die gehälter, steuern und alles andere an laufenden kosten mitzuberechnen....“

    Ganz kurz zum Verständnis: Es ist auch nicht logisch innerhalb kürzester Zeit einen Produktionsbetrieb oder irgendeine andere Immobilie zu refinanzieren. Echte Produktionsbetriebe kosten mehrere Millionen die man auch nur binnen Jahren und Jahrzehnten erwirtschaftet.
    Der Betrieb ist ein Mittel für dich als Unternehmer Geld zu verdienen. Die Immobilie selbst ist ja eine Kapitalanlage. D.h. wenn du sie irgendwann abgeben willst, ist dein Bestreben min. den damaligen Kaufbetrag wieder zu erlangen.


    Ergebnis: Kaufbetrag - Verkaufbetrag = 0 + Gewinne aus wirtschaftlicher Tätigkeit


    Fazit: Man kauft keine Immobilie um damit die Kosten für diese schnell wieder auf dem Konto zu haben. Sie dient Wirtschaft und Rp und ist nebenbei noch eine gut angelegte Kapitalanlage.

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf YouTube.