Feedback zum Community-Meeting

  • Hallo alle zusammen !

    Erstmal ein großes Lob für das was ihr da gezaubert habt.

    Alles ist wieder da wie es vorher war. bis auf ein paar kleine Einschränkungen, und das ist nicht normal.

    Ich habe das schon auf mehreren Servern erlebt, da ging dann nichts mehr . und 80% der eigenen Dinge war futsch.

    Also Mädels und Jungs TOP <3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:#superArbeit.


    Aber leider hab ich persönlich etwas zu bemängeln.

    Und zwar so einige Streamer ......

    Also echt so geht das nicht, während etwas erklärt wird, mach ich keine Faxen. Ihr ward das Sprachrohr der Serverleitung.

    Die hat sich darauf verlassen das ALLE die im Stream sind, auch alles verstehen. Da muss man auch einfach mal die Fresse halten.

    Auch wen einem das Thema nicht gefällt oder interessiert, oder einem langweilig ist. So geht das nicht.

    Und leider, je mehr Leute im Stream waren um so weniger hat man von dem Meeting mitbekommen.

    Da wurde nur rumgekaspert und mit dem Chat rumgelabert.

    Bis ich jemand gefunden hab der auch mal nix sacht und man in ruhe zuhören konnte, hat ganz schön lange gedauert.

    Ich fand es ganz schön traurig.


    Serverleitung TOP der Rest flop. 6- setzten .


    Das ist meine Persönliche Meinung.


    gruß Willi

  • Beruhigen. Wir sind hier nicht bei der Arbeit, wo der Chef vor 10k Mitarbeitern eine Präsentation über Arbeitsmoral hält, sondern auf einem Server als eine Community.

    Wären die Fragen trocken in zwei Stunden durchgeballert worden, hätte keiner Spaß dran gehabt und die Zeit, bis man tatsächlich gestern connecten konnte, wäre noch länger gewesen. Warum nicht ein wenig Witz reinbringen?

  • Beruhigen. Wir sind hier nicht bei der Arbeit, wo der Chef vor 10k Mitarbeitern eine Präsentation über Arbeitsmoral hält, sondern auf einem Server als eine Community.

    Wären die Fragen trocken in zwei Stunden durchgeballert worden, hätte keiner Spaß dran gehabt und die Zeit, bis man tatsächlich gestern connecten konnte, wäre noch länger gewesen. Warum nicht ein wenig Witz reinbringen?

    Kann ich nur zustimmen. Wenn die Sitzung bis 22 Uhr fertig gewesen wäre, hätte es mehr meckereien gegeben, warum der Server nicht online ist. Lieber die COmmunity des Streamers ein bisschen bespaßen, als dass man sie schweigend einfach sitzen lässt.

  • Redest auch keiner von der Zeit danach, weil die war sehr kurz. Zwischendurch ein paar "Gags" haben das ganze aufgelockert und dadurch war es nicht so trocken. Klar findet man da auch nicht alles lustig oder versteht mal ein Wort nicht, aber alles in allem wars super verständlich und wenn man nicht vernünftig aufgepasst hat, hätte man auch im Anschluss einfach eins der 10 VODs anschauen können.

  • Bei dir war auch nichts zu bemängeln. Du hast ja auch nicht denen zugeschaut, denen ich anfangs zugeschaut habe .

    Sonnst wäre ich ja nicht bis, kurz vor 3 war es glaub ich , da geblieben.


    Mich hat nur geärgert, man schaut sich das an, um etwas zu erfahren, und dann wird alles in Grund und Boden gequasselt.

    Und man versteht nicht was die Admins/Programmierer sagen.

    Ich denke nicht das es so von der Serverleitung gewollt war.

    Und es waren mindestens 4 bis ich bei dir gelandet bin.

    Also beim nächsten mal komm ich direkt bei dir schauen.

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Twitter