Unfälle, Klettermine und Co.

  • na ja sie hat schon ein sinn oder?? wenn wer sich nicht traut über den balken zu gehen und die not tür unten nutzt ist das schon der falsche ansatz oder??

    Das Ding ist, auch die Leute die "richtig" laufen, laufen ab und zu anders rum, da sie unten noch ein paar punkte machen müssen um wieder oben anfangen zu können. Genauso, wie wenn sie auf dem halben weg fertig sind, den Notausgang nutzen um abzuladen.... versteh das ganze Thema hier nicht... wenn sich Leute nicht benehmen können und keine Rücksicht geben egal ob "richtige" Richtung oder die "falsche" sprecht sie drauf an, dass sie aufpassen sollen und fertig.


    Leute müssen genauso in der normalen RIchtung achtgeben, wenn sie runterspringen oder über Balken klettern, dass da keiner steht...

    dieses Thema ist einfach nur sinn befreit sorry....

  • Das Ding ist, auch die Leute die "richtig" laufen, laufen ab und zu anders rum, da sie unten noch ein paar punkte machen müssen um wieder oben anfangen zu können. Genauso, wie wenn sie auf dem halben weg fertig sind, den Notausgang nutzen um abzuladen.... versteh das ganze Thema hier nicht... wenn sich Leute nicht benehmen können und keine Rücksicht geben egal ob "richtige" Richtung oder die "falsche" sprecht sie drauf an, dass sie aufpassen sollen und fertig.


    Leute müssen genauso in der normalen RIchtung achtgeben, wenn sie runterspringen oder über Balken klettern, dass da keiner steht...

    dieses Thema ist einfach nur sinn befreit sorry...

    Eine Ernsthafte Diskussion als "sinnbefreit" darzustellen ist wohl eher der Witz...

    Wenn man es richtig macht muss KEINER in die andere Richtung laufen um ein paar Punkte zu erledigen.
    Ich bin bestimmt schon 50h in der Mine und hab sowas noch nie gemacht.

    Damit unterstellst du Leuten die RICHTIG laufen einfach nur Schwachsinn.

    Im Endefekt muss man es so deutlich sagen und das war auch von Anfang an mein Punkt:
    Wer den Balken nicht packt hat in der Mine nichts zu suchen.

  • Eig. wollt ich einen langen Text schreiben ABER es bringt nichts.


    Gut, versuche ich es mal so kurz wie möglich.

    Es gibt nichts das es verbietet das man in die andere Richtung läuft. Weder OOC noch IC Regelwerk. Wenn jemmand so gehen will dann soll er dies tun.

    KEINER und damit mein ich auch ABSOLUT KEINER hat das Recht zu sagen man hat nichts in der Klettermine zu suchen nur weil man anderst rum geht.


    Vieles was als Vorwurf steht, stimmt absolut nicht. Es passieren mehr unfälle durch leute die "richtig" laufen und unachtsam sind als durch welche die "falsch" laufen.

    signatur.php?id=43&date=2018-07-21

    🎀Pink ist keine Farbe, sondern eine Einstellung🎀

  • Eig. wollt ich einen langen Text schreiben ABER es bringt nichts.

    KEINER und damit mein ich auch ABSOLUT KEINER hat das Recht zu sagen man hat nichts in der Klettermine zu suchen nur weil man anderst rum geht.

    Warum hat keiner das recht das zu sagen?

    Möchtest du den Usern den Mund verbieten?

    Es kann doch jeder seine Meinung kundtun, wenn keiner mehr seine Meinung sagen/schreiben darf kann man gleich das Forum schließen!

  • Euch gibt es nur in doppelter Ausführung oder?
    Nur weil man ständig das Geschriebene des anderen "unterstützt" macht es das ganze nicht sinvoller.
    - Eher im Gegenteil


    Es geht hier nicht um Verbote...
    Es geht um Logik und um Sicherheit.


    Du hast nicht das Recht darüber zu urteilen über was ich mich aufrege und worüber ich mich lustig mache.
    Wenn ich sage, dass Leute die nicht über den Balken gehen dort nichts zu suchen haben - Dann ist das so.

    Zu deiner unendlich sinnbefreiten Aussage am Ende hätte ich gerne eine Statistik als Beleg ;)
    Ansonsten bitte ich dich keine falschen Behauptungen aufzustellen nur um deine komischen Ansichten zu "untermauern"





  • Warum hat keiner das recht das zu sagen?

    Möchtest du den Usern den Mund verbieten?

    Es kann doch jeder seine Meinung kundtun, wenn keiner mehr seine Meinung sagen/schreiben darf kann man gleich das Forum schließen!


    Leute auszugrenzen wollen von etwas nur weil sie den Balken nicht packen findest aber okay?




    Doch du willst, jemmanden verbieten in die Klettermine zu gehen nur weil er anderst rum läuft.
    Ein beleg, einfach, es wurde gesagt es sein "bug" hab ich den Bugtracker durchsucht, ist nichts da.


    Nö uns gibts nicht im Doppelpack nur ich schalte mich ein wenn versucht wird mit allermacht jemmanden etwas zu verbieten wozu es kein verbot gibt.
    Und hier wurde mehrmals gesagt "Wer nicht über den Balken kann hat da nicht zu sein"
    Doch hat jeder das recht dort zusein. Da es keine Regelung gibt die es unterbindet. Persönliche Meinung ist das eine, was hier versucht wird, das andere.

    signatur.php?id=43&date=2018-07-21

    🎀Pink ist keine Farbe, sondern eine Einstellung🎀

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dean Gallagher ()

  • Leute auszugrenzen wollen von etwas nur weil sie den Balken nicht packen findest aber okay?

    Ausgrenzen?

    Es kann doch jeder seine Meinung sagen und vertreten...

    Aber du ( grade als Teammitglied ) kannst anderen nicht die Meinungen verbieten, genauso wenig kann ich das!!!!

    Niemand hat das recht anderen die eigene Meinung zu verbieten, wo kommen wir denn da hin!!


    Ich bin auch der Meinung das wenn einer es nicht drüber packt er nichts da oben zu suchen hat...

  • Bonsai, lesen und verstehen.

    signatur.php?id=43&date=2018-07-21

    🎀Pink ist keine Farbe, sondern eine Einstellung🎀

  • ich weiß zwar nicht was dein problem ist,aber ich schreib selten etwas ins forum ^^ und Dean ist einer der über den Balken geht und hat nunmal seine Meinung dazu.


    Wie sind auch viele stunden schon dort gewesen und tut mir leid der bug auf den du nunmal das thema aufbaust ist mir nur nie begegnet und hab ich auch von keinem ic sonst mitbekommen.


    Dann bitte ich dich einfach mal ein Beweis video zu machen, in den Bug Report zu schreiben und den verbot des falsch herum gehens zu beantragen.... mehr sag ich dazu nicht.

  • Man kann ja auch die Leute um Hilfe Bitten. Bietet auch Spielraum für RP. Kletterhilfe-Lehrgang für die Klettermine ....


    Runterbuggen ist umgangssprachlich und heißt nicht das es ein "BUG" ist. Die Spielmechanik macht das halt so, ändert aber nichts daran das man ungewollt runterfällt.

  • Man kann ja auch die Leute um Hilfe Bitten. Bietet auch Spielraum für RP. Kletterhilfe-Lehrgang für die Klettermine ....


    Runterbuggen ist umgangssprachlich und heißt nicht das es ein "BUG" ist. Die Spielmechanik macht das halt so, ändert aber nichts daran das man ungewollt runterfällt.

    Das einzige was bekannt ist, wenn der PC zu leistungsschwach ist und mit Rendern der Texturen nicht nachtkommt oder früher als man Redux hatte.
    Die Kletterlehrgänge, gute idee. Aber wird schwer umzusetzen, würd ich aber fühlen

    signatur.php?id=43&date=2018-07-21

    🎀Pink ist keine Farbe, sondern eine Einstellung🎀

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dean Gallagher ()

  • Ich bin einer von denen die die Klettermine andersrum laufen. Aber nicht weil ich zu dumm bin über diesen Balken zu gehen einfach aus dem Grund weil es für mich produktiver ist. Und nein ich nutze den Notausgang nicht. Und ja Produktivität spielt in diesem Spiel für mich als Arbeiter eine rolle. Kann man verstehen oder eben auch nicht. Und ja auch ich habe schon mal jemanden runter geschupst.... und nu? Wurde ausgespielt alle hatten sich lieb und gutes RP.


    Und wisst ihr was mir da oben immer am besten gefällt. Spieler die sich über mich lustig machen weil ich ja zu dumm bin richtig rum zu gehen und dann in der nächsten Runde vom Balken segeln :) Ich lache nirgends so gut wie in der Klettermine :)


    Also lasst jeden sein ding machen und nehmt Rücksicht auf einander den Karma ist, gerade in der Klettermine, die größte Bit****.

  • Wenn ich mir den Thread hier so durchlese kommt für mich immer wieder eines in den Sinn:
    StateV - Es gibt nur einen Weg: Deinen Weg!


    Obs nun links oder rechtsrum ist, im Kern komplett jucke.

    Wenns unter Rage dazu führt, dass bei manchen Usern die Figur die entgegen kommt rumbuggt und man dadurch runter fällt ist das natürlich ärgerlich, aber das ist jeder Desync.


    Mehr hab ich dem Thema nicht produktiv beizusteuern.

  • Also ich weiß nicht was das ganze Hin und Her soll .

    Ist doch ganz klar in den Regeln festgelegt .


    §2 Allgemeine Roleplay-Regeln

    1. Das Überleben und die Gesundheit des Charakters steht stets an erster Stelle und muss bei jeder Roleplay-Situation beachtet werden.


    Jeder weis das es durch desync Probleme gibt.

    Also springe ich nicht irgendwo hin wo jemand steht . egal wie rum man läuft .

    Fällt der runter , ist das kein Unfall . Ich habe das provoziert , und damit gegen diese Regel verstoßen .

    Basta Ende . Da braucht man nicht zu diskutieren .

    Das selbe ist , wenn man mit bis zu 200 K/mh durch die Stadt fährt und jede Ampel ignoriert .

    wie nennt sich das noch mal gleich wenn man jemand Überfährt ? War das nicht sogar VDM ?

    Und ich glaube nicht das die Server-Leitung das auf Dauer durchgehen lässt.


    Dabei ist das ganz einfach :

    Was du nicht willst , was man dir tu , das füge keinem andern zu .


    Ich als Neuling bin sehr enttäuscht / entsetzt wie man hier mit dem Leben anderer Spieler umgeht .


    Das war mein Senf dazu.

Schon gewusst…?

Unser Projekt begann mit nur einer Vision und einer Handvoll Leute.