Der / Die BALLAS (T) des Servers... Kappi

  • Hey!


    Generell werden Positive Dinge immer ja selten vermittelt oder nur oft in eigenen Reihen geteilt daher will ich hier mal kurz knackig was anbringen.


    Der Großteil hat ja sicher mitbekommen das die Purple Gyng Gyng die BALLAS Umgezogen sind in die Ehemalige Grove Str.

    ICH Persönlich hatte bisher noch nicht viele Berührungspunkte mit den Damen und Herren nach all unseren Gesprächen ABER

    Eins muss man denen lassen - der Flair (Nicht der Rapper) in der Grove ist wirklich von Cop-Seite her sehr cool anzusehen und zu befahren!


    Die Werkstatt oben... dann Halb-kriminelle ala "Ex Grove" im Oberen Bereich welche ja Quasi als "Zivilisten" wahrzunehmen sind

    und tiefer die Ballas-Gang als Solche machen ein sehr sehr Rundes Bild.

    Auch die Art und Weise wie die Fahrzeuge geparkt sind, und der bisher auffällige Konstante Fluss an Zivilisten und Gang-Membern welche öfter auch verteilt

    herum stehen machen ein sehr schmackhaftes Bild.

    Im Dämmerungs- und Nachtbereich durch die Grove Langsam zu cruisen ist ein sehr geiles feeling.

    Hier und da mal Smalltalk mit dem ein oder anderen Member der sich grad ein druchzwirbelt.


    Wie sagt man 2020?


    FÜHL ICH!


    CHAPO DAFÜR! (Butters du bist nich gemeint)


    :hype:

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Twitter