Gestatten: Stern, Marcel Stern

  • (Nach 2 Jahren Mitgliedschaft stell ich mich auch mal vor)


    IC:

    Ich heiße Marcel Stern, bin 1997 in San Fierro geboren.

    In San Fierro besuchte ich die SF Highschool und absolvierte nach der Schulzeit die Ausbildung zum "Paramedic".

    Gegen November 2018 zog es mich hier auf die Insel, da mich der Drang nach etwas Neuem durchströmte.

    Im Januar 2019 bewarb ich mich beim LSMD, jedoch wurde ich während der Bewerbungsphase durch einen Unfall schwer verletzt und verließ aus gesundheitlichen Gründen die Insel für etwa 1,5 Jahre. Nach ausgiebiger Reha machte ich die Weiterbildung zum "Notfallsanitäter" und kehrte gegen Juni dieses Jahres wieder auf die Insel zurück.Dort arbeitete ich in der Eisenmine, bis mich der Drang verspürte "etwas sinnvolleres" zu machen. Ich blätterte die Zeitung nach Jobangeboten durch.

    Ich absolvierte dann einen "Healthy Day" beim LSMD, bewarb mich jedoch - aufgrund der Tatsache, dass das LSMD derzeit keine Mitarbeiter gesucht hatte - beim LSPD. Eingeladen, angenommen und mittlerweile Police Officer 1st. Damit sind wir in der Gegenwart angekommen und ich bin gespannt was die Zukunft bringt.



    OOC:
    Ich heiße Marcel (nicht Stern) und bin 23 Jahre alt und komme aus der SA:MP Szene.

    Beruflich arbeite ich seit 2015 im DRK Rettungsdienst. Angefangen 2015 mit dem "FSJ", im Dezember 2016 folgte die Ausbildung zum Rettungssanitäter, war daraufhin eine Zeit lang in der Leitstelle als "Unterstützer" (Hauptsächlich Anrufannahme und Disposition ärztlicher Notdienst) tätig und bin seit

    Oktober 2019 Azubi zum Notfallsanitäter. Ehrenamtlich errangiere ich mich außerdem freiwillig in der "DRK Bereitschaft" (das ist quasi das Pendant zur freiw. Feuerwehr - in der war ich bis 2017).

    Dort bin ich für das Getränkelager, für die Instandhaltung (Geräte- und Materialpflege) des "Notfall-Krankenwagens, sowie für die Dienstplanung der Sanitätsdienste im Freibad zuständig.

    An "besonderen" Lehrgängen habe ich "Leiten und Führen von Gruppen" sowie die Fachdienstausbildung "Soziale Betreuung und Unterkunft" - in Zukunft strebe ich den Lehrgang zum "Gruppenführer" und eventuell später auch den Lehrgang zum "Zugführer" an.

    Falls das LSMD einen "freien" Ausbilder oder jemand für Fortbildungen bzw Lehrgänge braucht: schreibt mir:/


    In diesem Sinne:

    Bei Risiken und Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt er sei Apotheker.


    Euer

    7mjqu.png

  • Na ein Drk Kollege also. Das ist doch mal schön. PS mach es nicht. Wenn du ooc was mit Medizin zu tun hast, mach es nicht Ic. Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht und beim erste Hilfe Kurs den armen para zur verzweiflung gebracht. 😂

    Ist zwar schon was her, trotzdem noch mal sorry 😜

  • Willkommen 8):thumbup:

    -----------------------------------------------

    O Canada! Our home and native land! True patriot love in all of us command. With glowing hearts we see thee rise, the True North strong and free! From far and wide, O Canada, We stand on guard for thee. God keep our land glorious and free! O Canada, we stand on guard for thee. O Canada, we stand on guard for thee.


    Nationalhymne Kanadas. Musik von Calixa Lavallée


    signatur.php?id=442

Schon gewusst…?

Auf unserem offiziellen Twitch-Kanal erhältst du ganz neue Einblicke!