GTA stürtzt während dem launch ab

• Hey, ich versuche diesen Fehler schon seit einer Woche zu beheben... Jedes Mal, wenn ich mich direkt mit einer IP verbinde, startet mein GTA, stürzt aber immer ab! Es heißt, ich sollte versuchen, die Einstellungen zu verringern, ABER ich habe einen High-End-Gaming-Laptop, ich spiele JEDES andere Spiel mit den höchsten Einstellungen und ich spiele sogar GTA mit den höchsten Einstellungen (normales GTA ohne RageMP), also glaubt mir einfach, ES IST NICHT WEGEN DER LEISTUNG (auch wenn der Fehler das sagt). Ich habe fast jeden Trick und Tipp ausprobiert, um diesen Fehler zu beheben, aber NICHTS! Ich habe den Rockstarsupport,RageMP support, discord etc. kontaktiert und sie sagten, dass sie mir auch nicht helfen können . Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Ich wäre für alles wie Teamviewer oder discord offen, aber bitte helft mir einfach!

• Ist das die Epic Version? ich habe gehört die geht nicht mit RageMP.

Epic ist nun mit RageMP funktionsfähig.

"Grand Theft Auto [email protected] Games Store version support has been pushed to the main branch. If you're a 0.3.7 server dev, you can detect it through client-side property mp.version.gameType ("steam", "rgsc", "egs") right now; 1.1 will get more API, including server-side ability to fetch it (maybe even a config flag to allow it?) a bit later, with 1.1 support."

• Er hat nen "Gaming laptop" mit ner 2.5er HDD.. wir haben im Discord ihm schon versucht zu helfen.. hat sich dann aber nicht weiter gemeldet..

Du hast mir einfach nicht mehr geglaubt! tust du ja weiterhin nicht! Mein Laptop schafft JEDES game, und selbst wenn ich nh hdd drin habe! Es läuft trotzdem alles GTA EINGESCHLOSSEN

• Du sagst es ja schon selber

Dein Laptop schafft jedes Game

Wenn er das tun würde.. würdest du nicht verzweifelt schreiben das man dir helfen soll.. Dazu schreibt man dir im Discord diverse Lösungsansätze die du sonst noch tun kannst.. Und meldest dich nicht zurück. Du könntest schon lange zocken ;-) Wir verfügen im Discord über ERFAHRUNGSWERTE. Du installierst die Sachen neu.. Somit vernichtest du die ganze Arbeit.

ABER

Dein High End Laptop schafft jedes Game..

Mein letzter Post.. wenn du noch Hilfe benötigst.. Schreibe im Discord

bin nicht da.. und wenn doch.. bin ich nicht da

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Twitter