Hans_Maler neu in LS

  • Moin, ich bin der Hans. Hans Maler !

    Ich bin 1988 in Deutschland geboren und bei meiner Mutter im Norddeutschland aufgewachsen. Einen Vater gab es nicht...Ich kam relativ jung auf die Schiefe Bahn...Die kleineren Vergehen waren sowas wie Drogen, Einbrüche, Körperverletzungen...doch dann am Ende steckte ich ziemlich Tief im Milieu. Ich hänge das nicht gerne an die große Glocke. Aber soviel kann ich wohl sagen... Ich kenne mich in der Unterwelt aus, also komm mir nicht in die Quere. Genau das wurde mir dann aber auch zum Verhängnis und ich musste weg aus Deutschland...


    Nun bin ich hier...in LOS SANTOS! Mal sehen welche Möglichkeiten diese Insel für mich bereit hält .... :cool:

Schon gewusst…?

Unser Projekt begann mit nur einer Vision und einer Handvoll Leute.