Alexander Smirnov stellt sich vor

  • Hallo liebe Bürger von San Andreas,


    da ich mich dazu entschieden habe, in diesen hübschen Staat einwandern zu wollen, sollte ich mich einmal kurz vorstellen.

    Ich heiße Alexander Smirnov und bin 23 Jahre alt. Wie mein Name schon vermuten lässt, liegen meine Wurzeln in Russland - Moskau, um genauer zu sein - aufgewachsen bin ich jedoch in London. Als Sohn einer Juristenfamilie, habe ich mich schon früh für die Rechtswissenschaften interessiert und schließlich Jura an der Boston University studiert. Lange habe ich überlegt, was ich nach meinem Abschluss machen soll. In der Familienkanzlei unter meinem Vater arbeiten? Kam nicht nicht frage. Nach Russland? Ich spreche nicht mal fließend Russisch. Letztlich ist mein Blick auf diese Insel gefallen und da habe ich den Entschluss gefasst.

    Wo meine Karriere mich letztendlich hinführt, weiß ich noch nicht. Ob als Anwalt, Richter, bei der Polizei oder ganz wo anders, ich freue mich schon sehr auf die Zukunft.


    Vielleicht sieht man sich mal!


    Alexander Smirnov

Schon gewusst…?

Auf unserem offiziellen Twitch-Kanal erhältst du ganz neue Einblicke!