Marvin Rodriguez und Bruder suchen einen Neustart in Los Santos!

  • Name: Marvin Rodriguez


    Geboren: 15.05.1995 lt. Urkunde 00:34 Uhr


    Geburtsort: Bogota, Kolumbien


    Beruf: Militärische Ausbildung


    Vater: Wilson Rodriguez


    Geburtsort Vater: Bogota, Kolumbien


    Mutter: Emma Rodriguez geb. Klein


    Geburtsort Mutter: Berlin, Deutschland


    Geschwister: Alex Rodriguez


    Hobbys: 100% Hobbyschrauber




    Zu mir:




    Mein Zwillingsbruder und ich wurden im Jahre 1995 im schönen Kolumbianischen Bogota geboren. Wir hatten das Pech, das unsere Eltern uns wegen Armut frühzeitig ins Kinderheim gebracht haben. Als wir unser 18. Lebensjahr vollendet haben und somit auch Volljährig waren, erzählten die Erzieher uns die gesamte Geschichte unserer Eltern und deren Entscheidung.




    Also fang ich mal an zu erzählen, wie mein Leben abgelaufen ist. Mit knappen 3 Monaten kamen mein Zwillingsbruder und ich ins Kinderheim "Luz y Vida" ebenfalls in Bogota. Unsere Eltern Wilson und Emma Rodriguez sind dagegen wieder zurück nach Deutschland gereist, um ein sorgloses Leben zu führen.


    Ich sag es mal kurz, die Zeit im Kinderheim war nicht leicht. Echt nicht leicht. Wir wollten den Gedanken an unsere Eltern einfach nurnoch vergessen.




    Und so kam es, als mein Zwillingsbruder und ich endlich volljährig waren, entschieden wir uns dazu, zum Kolumbianischen Militär zu gehen. Dort dienten wir 4 Jahre dem Militär. Doch die Vergangenheit verfolgte uns jeden Tag, und es wurde von Tag zu Tag unerträglicher. Letzendlich kamen wir gemeinsam zu dem Entschluss, einen Neuanfang in einem anderen Land zu beginnen. Unsere Militärische Laufbahn wollen wir ungern vernachlässigen und würden somit gerne dem Staat Los Santos weiterhin dienen. Wenn nötig, würden wir uns gerne beweisen.




    Weshalb Los Santos?


    Als wir bisschen Geld zusammengespart hatten, machten wir letzten Sommer einen Urlaub in Amerika. Wir haben sowas schönes noch nie gesehen. Es war so schön, endlich mal aus einem Krisenland zu kommen und etwas anderes zu sehen. Vor einem Monat kam uns dann der Entschluss, unsere Zukunft in einem Land ohne solche Probleme zu gestalten. Also haben wir gemeinsam im Internet recherchiert und sind dann letzendlich auf Los Santos gestoßen.






    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Sup StateV Community, :)


    ich stell mich mal mit paar Daten aus meinem Reallife vor.


    Ich heiße Marvin, bin 22 Jahre jung, bin zurzeit bei der Bundeswehr in Eckernförde bei der tollen Marine :lul:, wenn ich mal nichts zutun habe, sitze ich vorm Pc oder bin draußen auf dem Balkon und rauch nh Pfeife mit kollegen.




    So jetzt habt ihr ein wenig über meinen fiktiven Charakter und aus meinem Reallife gehört, und hoffentlich bis demnächst. ;)




    Mit freundlichen Grüßen


    Marvin_Rodri.png

Schon gewusst…?

Unser Projekt begann mit nur einer Vision und einer Handvoll Leute.