Emma_Svensson stellt sich vor!

  • Hej och tack för att du stannande förbi!

    Hej und danke fürs Vorbeischauen!

    Mein Name ist Emma Svensson und wie ihr bereits erahnen konntet, komme ich aus dem eigentlich schönen Schweden.

    Zusammen mit meinem Mann Anders Svensson und meiner Halbschwester Emily Lodge bin ich vor kurzem in Los Santos angekommen um ein neues Leben zu beginnen.

    Ich bin in einem kleinem Samischendorf im Norden Schwedens aufgewachsen und merkte in meiner Jugend schnell das ich dort nicht weiter glücklich sein werde.
    Die Samen sind ein besonderes Volk in Schweden, die sich hauptsächlich damit beschäftigen ihre Rentiere zu versorgen, sowie Ackerbau zum überleben zu betreiben.

    Unweit entfernt von meinem kleinem Dorf lernte ich meinen jetzigen Ehemann kennen, doch meine Eltern und seine Eltern hatten andere Pläne für uns, sodass wir beschlossen gemeinsam abzuhauen.
    Meine Halbschwester Emily wohnte in Uppsala, eine Stadt etwa 500km weit weg von unserem Elterndorf, wo wir dachten wir könnten frei und unbeschwert ein neues Leben anfangen, doch unsere Familien gaben keine Ruhe und wir beschlossen noch weiter weg zu gehen, schließlich landeten wir hier in Los Santos.

    Bei den Samen ist es nicht üblichen einen Ausbildungsberuf zu erlenen, jedoch wird man schon sehr früh mit in die Arbeit eingespannt, sodass ich mich bestens mit Landwirtschaftlichen Tätigkeiten auskenne.

    Dafür fällt mir jegliches technisches Versändnis noch etwas schwer, ich bitte um Nachsicht.
    Vorerst ist unser Plan in der Stadt anzukommen und uns ein wenig durch die möglichen Berufe zu tasten, bevor wir einen wirklich festen Fuß fassen.

Schon gewusst…?

Du kannst auch außerhalb des Spiels auf unser Wiki zugreifen!