Ich bin Domenico

  • Guten Tag!


    Mein Name ist Domenico und ich bin ursprünglich aus dem Kosovo. Ich zog 2018 in diesen Staat und hatte mir schnell neue aber auch falsche Freunde gemacht.

    Kurz gesagt: Ich lag aufgrund eines Alkoholproblemes für 2 Jahre im Koma und erwachte am Export Hafen wieder auf. Ohne Laptop, ohne Handy, komplett ausgeraubt.

    Mit breitem Grinsen, dass ich nichts mehr zu verlieren habe brach ich auf und gehe meinem Traum nach eines Tages als Millionär in Rente zu gehen um mir keine Sorgen

    mehr zu machen mein Ayran zu finanzieren.


    Weil ich Glück hatte und Menschen kennenlernte die meine Lebensgeschichte interessant finden, habe ich es als Hauptprotagonist in die Serie "Los Santos Tag & Nacht geschafft"

    die 3x wöchentlich ausgestrahlt wird.




    Vielleicht sieht man sich ja in der Miene oder auf dem Weintraubenfeld, wenn ihr mir gefällt gebe ich euch Ayran aus - bei Bier bin ich jetzt raus. :)


    Grüße!

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Discord.