George_Bantam stellt sich vor :)

  • Hallo, ich bin George, 1987 geboren in London. 2017 habe ich mein Bergbau-Studium in Vice City gemacht und war 2018 das erste mal hier im State aber damals brauchten mich meine Eltern, weshalb ich bereits nach kurzer Zeit wieder nach Vice City gezogen bin.


    Doch nun möchte ich mein Glück im State versuchen, leider jedoch wird mein Studium hier nicht anerkannt, deshalb arbeite ich gerade in der Erzmine Ost um an der Uni

    meinen, hier anerkannten Abschluss, zu machen - danach werde ich mich wohl in den Bereichen der Erz Weiterverarbeitung versuchen.

    Ich freue mich darauf euch kennenzulernen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bantam ()

  • Wir hatten IC bereits das Vergnügen :D Angenehmer Typ, bleib am Ball und bleib geschmeidig!


    LG
    Der "Scheiße Alter, war das Awesome!"-Cop

    armstrong_unterschrifvojyq.png

    Armstrong mein Name!

    (Der Name ist Programm. Muss ich immer erwähnen, gerichtliche Auflage. Frag nicht nach. Ich spiele übrigens gut Baseball!)


    "ArRRrRRrRRrRRrRRrRRrRRrMSTRONG!!einself!!!"


    signatur.php?id=324&date=


Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf YouTube.