Zu wenig Schmuck

  • Schönen Guten Abend,


    ich arbeite derzeit in einem Juwelier und nach ein paar Monaten dort arbeiten, ist mir einiges aufgefallen.
    Weibliche Kundschaft findet selten was sie möchten (Und noch weniger männliche Kunden für ihre Frauen), es gibt ein paar sehr schöne Ohringe oder auch Brillen. Doch oft war es das auch, Ketten sind oft "Baba"-haft und für manche/viele Frauen nicht passend. Ebenso sind Armbänder sehr "eigen" finde ich.

    Mein Vorschlag währen:
    -Colliers und dünne Ketten mit Anhängern

    -sowie Armreife mit oder Ohne Anhängern, Gummi-Armreife

    -Ringe für Verlobungen und Hochzeiten die entsprechend auch ALLE Arten von Edelsteinen enthalten könnten



    Modding etc:
    ich weiß dass ihr so gut wie möglich wenig gemoddete Inhalte verwenden wollt, doch ich könnte mir denken mit der richtigen Optimierung wäre dies sogar möglich.

    Sollte ich etwas nicht beachtet haben bzw vergessen haben schreibt es einfach dazu ^^

Schon gewusst…?

Wir haben auch eine eigene Steam Gruppe