Eine anstrengende Reise , und es gab nicht mal ein Erfrischungstuch

• Hey..Hallöchen Leute ! đŸ–đŸ»

Ich bin Melissa Johnson, gebĂŒrtig aus dem schönen NYC und 25 Jahre alt! Ich muss euch sagen, New York ist eine wahnsinnig schöne Stadt und wer etwas anderes behauptet, war einfach noch nie da!
    Mein Dad war Polizist im 83. Bezirk , wĂ€hrend meine Mom den Kindern die Kunst nĂ€her brachte. Mein Ă€lterer Bruder Alexis ( EarthCom ) ist ein wahrer Schatz ! Immer fĂŒr seine kleine Schwester da, auch wenn ich uns damals aus schwierigen Situationen raus boxen musste (Sorry fĂŒrs Bein stellen Samantha 😏) Nach meinem Kunststudium, die Aushilfsjobs in diversen Diner und an der TĂŒr in Nachtclubs (Ja, ich kann auch zuschlagen đŸ€­) wollte ich etwas Neues sehen und habe mir Los Santos ausgesucht. Die Zugfahrt hier her war grausam, trotz 1st Class wurde mir nicht mal ein Kaffee angeboten ! Aber Schwamm drĂŒber..
    Durch das Taschengeld von Daddy konnte ich mich erstmals darauf konzentrieren die Stadt zu erkunden und alles auf mich wirken zu lassen.. Ich genieße das Großstadtleben in vollen ZĂŒgen, lerne wahnsinnig gerne Menschen kennen, gehe aber auch gerne dem Trubel aus dem Weg und entspanne in der NĂ€he von so einem kleinen Kaff am Fluss (da ist das Wasser wenigstens noch nicht Braun)
    Ansonsten gibt es nicht so viel von mir zu erzĂ€hlen... Lernt mich kennen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
    Liebste GrĂŒĂŸe,
    Melissa

Jetzt ein wenig von mir..
    Ich bin Vivi, noch 24 Jahre alt und mache aktuell das beste aus der Zeit der Pandemie, was nicht heißt, dass ich danach wieder weg bin.
    Ich liebe Tattoos, reite wahnsinnig gerne und spiele leidenschaftlich gerne RP. Normalerweise bin am Wochenende meistens fĂŒr 1-3 Stunden an der Nordsee und lasse mir den Wind um die Nase pusten.
    Melissa als Charakter fÀllt mir ein wenig schwer, da ich sie wahnsinnig naiv und liebevoll spiele, jedoch manches mal merke, dass ich leicht aus der Rolle falle.. Aber das schaffe ich noch !
    đŸ‘đŸ»

Ich denke ,dass wars erstmal von mir und vieles wird nach der Zeit kommen, wenn man mich mal so kennenlernt :D
    Es macht mir viel Spaß bis jetzt hier und ich freue mich sehr darauf, weiterhin State zu erkunden.
    Wir hören uns !

StateV-20.2.2020-17.53.14.png

Alexis und Melissa

😄

• *Reich Melissa ein sauberes Erfrischungstuch*

Sei gegrĂŒĂŸt!
    Ich wĂŒnsche dir eine wunderbare Zeit auf StateV. Es ist erfreulich zu lesen wie viel Gedanken Du dir bereits zu deinem Charakterkonzept gemacht hast. Ich liebe sowas!
    Mein Char ist auch erst diesen Monat eingereist. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Liebe GrĂŒĂŸe

Schon gewusst
?

Wir haben auch eine eigene Steam Gruppe