StateV

• Mitglied seit 9. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
101
Profil-Aufrufe
1.990
  • Hi da ich heute nicht wieder bis 01:00 auf dem Server spielen werde wie sonst ;) hab ich mal im Forum ein bisschen gestöbert und bin auf die Mapping-Ausschreibung gestossen...
    Ich hätte Interesse an dem Job , muss aber dazusagen das ich im mapping keinerlei Erfahrung habe!
    Mit was wird den gemapped? Benutzt ihr da ein Editor oä?

Zu mir: Arbeite in der IT , bin beharrlich und hab ne ordentliche Auffassungsgabe.
    Programmierkenntnisse sind so gut wie keine vorhanden.
    Hätte einfach bock den Server und die Community zu unterstützen!

VG Hons
  • Guten Abend
    Ich habe gelesen, dass ihr Unterstützung im Bereich Grafik-Design sucht.
    Ich habe einige Erfahrung im Design vorallem im Bereich Fahrzeugdesigns in Videospielen, dort vor allem Einsatzfahrzeuge. Allerdings habe ich auch an anderen Sachen wie z.B. Bekleidungen gearbeitet.
    Mit der Erstellung von Grafiken speziell für das Spiel GTA V habe ich keine Vorerfahrung.
    Wäre interessant zu wissen, welche Aufgaben Grafikdesigner bei euch haben (Also Grundsätzlich)
    MfG. Farkas Cian aka. Florian
  • Was hat man bei euch als Coder zu erwarten?
  • Hallo bin 30 und Künstler.Kann gut mit Photoshop arbeiten bei intresse einfach anschreiben machte schon viele skins und modele für arma3 server biete meine hilfe als grafiker an liebe grüße
  • hallo bekomme keinen code vom ts bot was soll ich tun ?
  • seid 2 stunden habe ich es nicht geschaft mit zu spielen , wen ich server starte kommt immer fehler und fliege raus ,
  • Ich hänge in einer Villa fest um genau zu sein in der Villa wo man sich am Anfang anmelden muss... Sobald ich mich angemeldet habe was auch funzt spawne ich in der exakt selben Villa und kann dort auch nicht raus. Habe auch schon alles neu gemacht also diesen client-ressource ordner gelöscht und StateV neu installiert aber ich bin immer noch in dieser Villa kann aber alles machen (Springen, Sprinten, Schlagen) aber rauskommen aus dieser Villa komme ich nicht. Währe korrekt wenn mir da einer eine Antwort geben könnte wieso das nicht funktioniert. :D
  • Guten Abend,
    wo finde ich mein Aktivierungscode an meiner Teamspeak 3 Identität die ich geschickt bekomme habe;
    Vielen Dank
    MfG aus Luxemburg
  • ICH BEKOMME KEIN CODE
  • Kann keinen Character erstellen weil die Seite bei mir nicht existiert, help ?
  • fg
  • Oder mir sagen wie ich das profile lösche das ich ein neues machen kann??
  • Da steht Registrierung felgeschlagen warum auch immer könntest du das vielleicht bitte weg machen??
  • Warum kann ich mir kein Charackter erstellen??
  • ich lade seit einer stunde die packege list WTF
  • Sexy StateV-Bot.
  • Hallo StateV Bot :>
  • :v:

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf YouTube.