MikeBamLee

  • Männlich
  • 26
  • Mitglied seit 7. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Likes
21
Punkte
289
Profil-Aufrufe
95
  • :statevhype: Ich möchte an dieser Stelle mal dem ganzen Team danken, da ich ja leider nicht jeden im Ts erreichen kann und die lieben Supporter/innen sowieso alle Hände voll zu tun haben. Ihr macht einen super Job, seit da wenn man euch braucht, reißt euch den Hintern auf, um uns den bestmöglichen Spielspaß bieten zu können und nicht zu vergessen euch selbst zu übertreffen. Selbst jetzt wo es die Probleme mit dem GTA Update gibt, steht ihr uns mit Rat und Tat zur Verfügung. State V ist meiner Meinung eins der Besten Projekte, wenn nicht gar das Beste und ich bin froh teil davon sein zu dürfen. Am Anfang dachte ich mir, mhh naja Rp könnte besser sein und von den Funktionen könnte es besser sein, doch mittlerweile sehe ich das anders. Des weiteren dachte ich mir anfangs, ach das Serverteam wird wohl wie auf manch anderem Server sehr abgehoben sein, doch tatsächlich ist dies hier nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, ihr nehmt aktiv am Geschehen teil und das auch noch Fair. Macht bitte weiter so. Ihr könnt verdammt stolz auf das sein, was ihr bis jetzt schon erreicht habt. Jeder von euch, Team wie normaler Spieler, danke das ihr so seid wie ihr seid. jeder einzelne ist wichtig für dieses Projekt. Danke #Blah #procommunity #statev :statevblah: :v_:
  • Also ich für meinen Teil möchte dem Server team einfach mal danke sagen, ich bin leider noch nicht fest dabei, zwecks wisum, aber wie schnell ihr jedesmal reagiert wenn irgendwas aufm server ist, die arbeit und zeit die ihr investiert um allen das bestmögliche rp erlebnis zu bieten und auch der support arbeitet schnell und zuverlässig. deswegen ein mega fettes dankschön für eure tolle Arbeit.

Schon gewusst…?

Du kannst auch außerhalb des Spiels auf unser Wiki zugreifen!