Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Totalschaden an Autos

    Beitrag
    Sag mal Westwood, dir ist aber bewusst, dass nicht nur reiche, sondern auch neu eingereiste reparieren müssen oder? Normal halt ich mich ja echt zurück, aber du redest halt gerade nur undurchdachten Unsinn. Mach dir erstmal richtig Gedanken über eine Umsetzung deiner Vorschläge.
  • Totalschaden an Autos

    Beitrag
    Du kannst halt keinen der 10x nen Totalschaden hat, sein Auto für 200k verschrotten lassen. Das müsstest auch du verstehen, dass hat auch Konsequenzen für die Wirtschaft, nicht nur für den Spieler.
  • Sehr geehrte Frau Davis, vielen Dank für die uns zugesandten Bewerbungsunterlagen, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Chief of Justice Frau Belar ist aktuell aufgrund von Krankheit leider verhindert, daher müssen wir sie noch um etwas Geduld bei der Bearbeitung ihrer Bewerbung bitten. Wir werden so schnell wie möglich wieder auf Sie zukommen, ggf. können Sie uns bereits Ihre zeitlichen Präferenzen für ein etwaiges Bewerbungsgespräch mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Marc Randall Atto…
  • Kleine Anmerkung meinerseits, da Straftaten erst nach 6 Wochen nichtmehr im Führungszeugnis auftauchen, würde ich die Zeit ohne begangene Straftat auch auf mindestens 6 Wochen erhöhen.
  • (Zitat von flominator_87)Automatisch wissen tut es keiner, nach einer gewissen Ermittlungsarbeit findet man sowas allerdings schnell raus. Theoretisch ist beides möglich, allerdings werden solche Beschlüsse nicht wegen Kleinigkeiten ausgestellt, da Bedarf es schon guter Gründe.
  • Servus, zu Frage 1) kann ich dir beantworten, dass man aktuell immer eine Grundsicherung bekommt, dabei ist es egal ob man ein anderes Gehalt bezieht oder nicht. Diese dient dazu, dass man immer ein "Einkommen" hat auch dann, wenn man z.b. nicht seinem normalen Job nachkommen kann, z.b. durch eine Verletzung. zu Frage 3) laut meiner Kenntnis verbrauchen die Fahrzeuge aktuell auch schon Sprit, wenn man steht und der Motor an ist. zu Frage 5) sowohl Hausdurchsuchungen, und auch Fahrzeugdurchsuchu…
  • Hallo Team, ich kann mich dem vorherigen Post mir anschließen. Sowas habe ich auch des Öfteren mitbekommen. Geht gar nicht und zeigt wie reif manche Teammitglieder sind. Sollte meiner Meinung nach null toleriert werden und solche Personen haben nichts im Team zu suchen. Desweiteren wäre es denke ich angebracht „Events“ als Ausnahme zu belassen, da sie doch das tägliche RP stark einschränken, wenn jeder Mitarbeiter jeder Behörde dort mitmacht. Diese Events sind an sich toll, sollten aber was bes…
  • Sehr geehrte Frau Berger, danke für die Einladung, selbstverständlich werde ich den Termin wahrnehmen. Mit freundlichen Grüßen Marc Randall
  • Sehr geehrte Frau Berger, Danke für die schnelle Rückmeldung. im Normalfall bin ich unter der Woche ab 16 Uhr für ein Bewerbungsgespräch verfügbar, am Wochenende kann ich Termine sehr flexibel wahrnehmen. Mit freundlichen Grüßen Marc Randall
  • Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich bei ihnen als Staatsanwalt. Das Anschreiben, sowie einen aktuellen Lebenslauf finden sie im Anhang. Mit freundlichen Grüßen Marc Randall

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Twitter