Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde mich beim heutigen Gerichtstermin um 21:00 Uhr durch Herrn Lovoo vertreten lassen. Mit freundlichen Grüßen D.Vierow
  • Personaländerungen Personal Securty Company Neue Firmennummer : 1822-78938285 Neuer Geschäftsführer: Remo Greifenfels Tel:1822-27266013 Angestellte : Marco Marinelli Jorgo Bojkov MfG. Christian Bings
  • Sokrang Ja das hätte man sicher irgendwie hinbekommen aber wie gesagt unser Plan war von Anfang an das Geld bar zu bekommen ( wir dachten halt es wäre das fairste da die cops uns ja dann mit dem Geld erwischen können und so sogar die Möglichkeit haben es wieder zu bekommen ) da wir eben nicht davon ausgingen das es ein Regelbruch sein würde. Wir hatten zu der Zeit zwei Probleme und zwar das die cops uns den geplanten Fluchtweg versperren womit wir in der Form nicht gerechnet haben und das wir j…
  • Cairo das der Unterhändler weg war haben wir nicht gewusst uns kam es komisch vor das er sich nicht mehr gemeldet hat das hat uns natürlich zum Handeln gezwungen so das wir mit der Geisel vor die Tür sind ich weiss tatsächlich grad garnicht ob sie dort getötet werden sollte oder ob wir das gemacht haben um Kontakt aufzubauen naja jedenfalls gingen dann bei mir auch schon die Lichter aus uns kam es halt so vor als hättet ihr keinen Bock mehr gehabt mit uns zu handeln aber wie gesagt keiner wusst…
  • Bill Dschirm du denkst wir fordern Geld damit wir nicht Arbeiten müssen ? kannst du dir vorstellen das in so eine Aktion auch eine Menge Geld investiert werden muss ? Und wenn die Aktion so wie eben diese oder eigentlich jede nach hinten losgeht weil alle abgeknallt werden wir damit nicht gerade ein Plus Geschäft machen ? Also ich war schon bei vielen Aktionen dabei und plus habe ich damit nie gemacht. Naja gut doch einmal haben wir von Chief L. und Crane mp5 s bekommen die sie uns aber ne Woch…
  • Cairo wir haben Bargeld gefordert weil wir mit dem Bargeld flüchten wollten und euch die Chance geben wollten uns bei der Flucht mit dem Bargeld zu erwischen . Wir wollten keine Überweisung weil ihr dann direkt den Namen gehabt hättet und wir wollten das Bargeld auch nicht stumpf in der Bank auf einen ATM einzahlen und der Befehl von dir die Bank zu stürmen und nicht mehr zu verhandeln kam doch schon bevor wir mit einer Geisel vor die Bank getreten sind ? Übrigens wäre es denn laut Regelwerk nic…
  • Umschreibung meiner Gießerei

    Beitrag
    Sehr geehrter Herr Cairo, das weiss ich nicht mehr wann das war mein Kollege mit dem ich diese Gießerei gekauft habe, hat schon vor langer Zeit die Insel verlassen. dann gab es ein Problem mit der Gießerei und sie musste zugemacht und Komplett Renoviert werden . Nach den Renovierungsarbeiten bekam ich den Schlüssel für unsere Gießerei. wenn ich das genauer ausführen soll ,würde ich gerne mit ihnen im Büro der Handelskammer darüber Sprechen ,da die sache etwas komplizierter ist.
  • Umschreibung meiner Gießerei

    Beitrag
    Inhaber: Christian_Bings zukünftiger Inhaber: Simon_Maddicks Unternehmensname: L&B Industries Unternehmensart: Gießerei Unternehmenssitz: Dry Dock Street 8 - Los Santos Gründungsdatum: 29.08.2018 ursprünglicher Kaufpreis: 50.000 Dollar Verkaufspreis: -kostenfrei-
  • Firmenanmeldung

    Beitrag
    Inhaber: Christian Bings / Tel:1822-55038340 Geschäftsführer: Aaron Brecher / Tel:1822-64279758 Unternehmensname: Personal Security Company [P-S-C] Dienstleistung : Personen,Transport und Veranstaltungsschutz Unternehmenssitz: Cypress flats ( Büroräume der L&B Industries Gießerei ) Gründungsdatum: 14.8.2018 Firmenhauptkonto: 602107

Schon gewusst…?

Du kannst auch außerhalb des Spiels auf unser Wiki zugreifen!