Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Bewerbung

Beitrag
    Herr Umid Ich bestätige den termin und finde mich am Samstag um 20 uhr im Krankenhaus ein. Mit freundlichen Grüßen Campino Gin
  • Bewerbung

Beitrag
    Herr Umit, Im anhang sehen sie das polizeiliche Führungszeugnis https://pic.statev.de/image/IbAy6 Mit freundlichen Grüßen, Campino Gin
  • Bewerbung

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Umid, Ich kann an diesen Datum gerne vorbei kommen und bestätige hiermit das datum und die uhr zeit Mit freundlichen Grüßen, Campino Gin
  • Bewerbung

Beitrag
    Sehr geehrter Umid Ich feure mich über diese einladung und würde diese in der kommene woche gerne annehmen. Ich bin in der kommenen woche Mo,Mi,Fr,Sa,So so gegen 19 Uhr da. Ich würde sie dann beim LSMD kontaktieren indem ich dort auf sie warte. sie können mir ja schreiben wann sie an den genaten taggen da sind Mit freundlichen Grüßen, Campino Gin
  • Bewerbung

Beitrag
    Campino_Gin Campino_Gin@statev.de 1822-27063568 Los Santos Medical Department Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz im Rettungsdienst. Ich habe oft den Drang Menschen helfen zu wollen und es macht mir dabei viel Spaß. In den Uni Krankenhaus in Kiel habe ich ein einwöchiges Praktikum absolviert und sammelte so meine ersten Erfahrungen. In der Zeit musste ich bei Patienten kleinere Verletzungen wie Schnittwunden behandeln und mich um Menschen …
  • Legales straßenrennen

Beitrag
    hallo ich hätte eine frage muss ich für ein mal straßen rennen eine eigene firma gründenes (soll ein event werden) die teihelnehmer zahl habe ich noch nicht da ich mich überall absichern will eine strecke habe ich schon die von der polizei noch nicht gesehen wurde da sie sagten das ich erst hier sein soll Es soll um geld für den gewinner gehen was über die backen laufen soll das rot eingekreiste gebiet ist die strecke Vielen danke das sie mir doe aufmerksamkeit geschenkt haben Campino_Gin (UNi)…
  • hallo ich hätte eine frage muss ich für ein mal straßen rennen eine eigene firma gründen die teihelnehmer zahl habe ich noch nicht da ich mich überall absichern will eine strecke habe ich schon die von der polizei noch nicht gesehen wurde da sie sagten das ich erst hier sein soll Es soll um geld für den gewinner gehen was über die backen laufen soll das rot eingekreiste gebiet ist die strecke Vielen danke das sie mir doe aufmerksamkeit geschenkt habe wie werde ich kontaktirt? Campino_Gin (UNi)
  • StateV - Fragen? Hier!

Beitrag
    Hallo Ich wollte n

Schon gewusst…?

Das Ingame-Tablet ist sogar extern erreichbar!