Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Konzept - HK Automotive

Beitrag
    Information zur Person: Name des Antragsstellers: Rusty_Ryan Aktuell eigene Firmen: NORTH - Lab, NORTH - Foundry, NORTH - Factory, NORTH - Car Factory, NORTH - Weapon Factory, NORTH - Ammunation, NORTH - Warehouse Geschäftsführer in folgenden Firmen: NORTH - Lab, NORTH - Foundry, NORTH - Factory, NORTH - Car Factory, NORTH - Weapon Factory, NORTH - Ammunation, NORTH - Warehouse Aktuell angestellt in: 👾 Fluffy - Trucks & More 👾 Aktuelle Tätigkeit (Staatliche Behörden?): Geschäftsführer meines ei…
  • [Konzeption] HK Automotive

Beitrag
    Firmenhash: CARSHOP10 Firmenname: HK Automotive Preisvorstellung: 500.000$ Wird ein Umbau benötigt?: Falls ja, welcher Typ? nein Firmenlage: (Los Santos, Sandy Shores, Paletobay,..) Los Santos Konzeption: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Rusty Ryan und ich möchte Ihnen heute mein Konzept zu diesem Autohaus vorstellen. Zu meiner Person: Ich bin nun seit dem 24.10.2018 auf dieser Insel und fühle mich von Anfang an wie zu Hause. Seit dem 16.12.2018 führe ich nun erfolgreich das Unterne…
  • Objekt: HK Automotive (Autohaus) Standort: New Empire Way 99 (Los Santos) Kaufvorschlag: 500.000$ Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Rusty Ryan und ich möchte Ihnen heute mein Konzept zu diesem Autohaus vorstellen. Zu meiner Person: Ich bin nun seit dem 24.10.2018 auf dieser Insel und fühle mich von Anfang an wie zu Hause. Seit dem 16.12.2018 führe ich nun erfolgreich das Unternehmen NORTH mit Hauptsitz in Paleto Bay. Unser Unternehmen umfasst ein Labor, eine Gießerei, eine Fertigungs…
  • Inhaber: Rusty_Ryan Inhaber Telefonnummer: 1822-29710180 zukünftiger Inhaber: Jake_Fox zukünftiger Inhaber Telefonnummer: 1822-18595742 Unternehmensname: NORTH Unternehmensart: Autofertigung Unternehmenssitz: Paleto Blvd 29 (Paleto Bay) Gründungsdatum: 09.03.2019 ursprünglicher Kaufpreis: 145.000 Dollar Verkaufspreis: 100.000 Dollar
  • [Eintragung] Firma NORTH

Beitrag
    Antragsteller: Rusty_Ryan Firma: NORTH 5-stellige Kombination: JR006
  • Antragsteller: Rusty_Ryan Firma: NORTH - Warehouse 5-stellige Kombination: JR005
  • Sehr geehrte Handelskammer, hiermit möchte ich Sie davon in Kenntnis setzen, dass mein Unternehmen JR Inc. in Paleto Bay einen neuen Namen erhalten soll. Das Unternehmen soll zukünftig unter dem Namen NORTH geführt werden. Betroffen davon sind folgende Firmen: JR Inc. - Lab (Great Ocean Highway 5) JR Inc. - Foundry (Great Ocean Highway 4) JR Inc. - Factory (Great Ocean Highway 6) JR Inc. - Ammunation (Great Ocean highway 217) JR Inc. - Car Factory (Pyrite Ave. 7) JR Inc. - Weapon Factory (Great…
  • Sehr geehrter Herr Rodriguez, im Anhang befinden sich die Gutachten und Waffenscheine von zwei weiteren, und vorerst letzten, Mitarbeitern meiner Firma. Gruß, Rusty
  • Sehr geehrter Herr Rodriguez, im Anhang befinden sich die Gutachten und Waffenscheine von zwei weiteren, und vorerst letzten, Mitarbeitern meiner Firma. Gruß, Rusty
  • Sehr geehrter Herr Rodriguez, zur Zeit sind keine weiteren Mitarbeiter in der Firma tätig. Sollte sich dies ändern, werde ich dies der Handelskammer unverzüglich mitteilen. Gruß, Rusty Ryan
  • Sehr geehrter Herr Rodriguez, zur Zeit sind keine weiteren Mitarbeiter in der Firma tätig. Sollte sich dies ändern, werde ich dies der Handelskammer unverzüglich mitteilen. Gruß, Rusty Ryan
  • Antragsteller: Rusty_Ryan Firma: JR Inc. - Weapon Factory 5-stellige Kombination: JR004
  • Nachtrag: Die Firma soll "JR Inc. - Car Factory" heißen
  • Antragsteller: Rusty_Ryan Firma: JR Inc. - Car Manufactoring 5-stellige Kombination: JR003
  • Antragsteller: Rusty_Ryan Firma: JR Inc. - Ammunation 5-stellige Kombination: JR002
  • Antragsteller: Rusty_Ryan Firma: JR Inc. - Production 5-stellige Kombination: JR001
  • Ersteigertes Objekt

Beitrag
    Name: JR Inc. - Factory Erworbenes Objekt: Arcadius Industries - Gießerei Interior-wechsel: Ja Zukünftiges Interior: Fertigungsfabrik Quittung für die Umbaukosten: Im Anhang
  • Antragsteller: Rusty_Ryan Firma: JR Inc. - Foundry 5-stellige Kombination: JR000
  • Inhaber/Telefonnummer: Rusty Ryan, 1822-29710180 Geschäftsführer/Telefonnummer: Rusty Ryan, 1822-29710180 Unternehmensname: JR Inc. - Foundry Unternehmensart: Gießerei Handelsgüter: Eisenerz, Kupfererz, Silbererz, Golderz, Kohlebrocken Unternehmenssitz: Paleto Bay Gründungsdatum: 10.01.2018 Firmen Hauptkonto: 114 704 Firmen Extra Konto: 901 887
  • [Eintragung] Firma JR Inc. - Lab

Beitrag
    Inhaber/Telefonnummer: Rusty Ryan, 1822-29710180 Geschäftsführer/Telefonnummer: Rusty Ryan, 1822-29710180 Unternehmensname: JR Inc. - Lab Unternehmensart: Labor Handelsgüter: Rohdiamant, Diamant, Rohrubin, Rubin, Erdoel, Kautschukballen, Schwefelstein Unternehmenssitz: Paleto Bay Gründungsdatum:16.12.2018 Firmen Hauptkonto: 992 791 Firmen Extra Konto: 978 874

Schon gewusst…?

Das Ingame-Tablet ist sogar extern erreichbar!