Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

  • Fieldmaster

    Beitrag
    Japp, dass Rage da was tun muss, hatte ich gehört. Hatte die Hoffnung, dass es mit dem Hauler zusammen passiert ist 😃 Danke für's Testen Dann warte ich einfach weiter
  • Fieldmaster

    Beitrag
    Hallo zusammen nachdem der Hauler gefixed wurde eine Frage: wie ist der Stand in Bezug auf den Fieldmaster? Kann dort jetzt auch der Hänger angehängt werden? Kommt er wieder in den Import? Danke
  • Ich freue mich auf den Tag (und das meine ich ernst) wo die HK genau das alles macht ... aber bitte: dann keine Posts wie das sein kann, dass man so hart rangenommen wird. Letztendlich sind sehr viele sehr lange dabei - und manche wollen jetzt mehr Tiefe im Spiel. Der Rest ist erreicht. Bin gespannt wie das Team und alle anderen, die sich beteiligen können und wollen, das in den nächsten Monaten hinbekommen. Denn am Ende soll das Spiel ja auch noch Spaß machen und ich will einen Job nicht wirkl…
  • Ob das System nun "falsch" ist oder nicht, sei dahin gestellt und wird vermutlich jeder anders sehen. In der Theorie bestimmt auch der den Preis, der verkauft - mit der entsprechenden Konsequenz die das mit sich bringt. Die Landwirte, Metzger, Mühlenbesitzer etc sind denke ich aber in einer "speziellen" Situation - sie arbeiten in einer Branche, die nichts anbietet, was man "sehen" kann. Keine Klamotten, Schmuck oder Autos. Sie arbeiten in einer Branche wo in ganz vielen Fällen: - rein nach Pre…
  • Garage Grapeseed

    Beitrag
    Hey, wäre es möglich noch eine Garage nach GrapeSeed zu bauen? Dann könnten wir einfacher flexibel einparken ohne immer nach Sandy Shores zu müssen Danke! Theo
  • Weiss ich. Und ich weiß auch welche Vorteile mir ein Lager bringt. Und ich kann damit leben, damit nicht in den Export zu können. Ich kann auch gut damit leben nicht in den Import zu können. Ein Lager führt aber auch genau deswegen in meinen Augen nicht zu einer Ungleichbehandlung im produzierenden Bereich. Denn das Lager produziert nichts. Es dient als Umschlagplatz - oder eben als Lager. Und bietet mir damit viele Möglichkeiten die ich mit anderen "Firmen" nicht habe. Ich habe die Wahl nie be…
  • Stimmt. Wenn es mir keinen Vorteil bringt ist es auch unnötig
  • Naja. Ein Lager hat dafür den entscheidenden Vorteil, dass man so gut wie alle Produkte handeln darf. Man kann halt nicht alles haben
  • StateV - Fragen? Hier!

    Beitrag
    Man könnte auch sagen: dann muss man probieren (auch schon im Stream gesehen). Denn eigentlich sollte das nicht erlaubt sein, weil es nur funktioniert, weil es so implementiert ist. Nicht, weil es Sinn macht. Da könnte ich auch im TS schauen wer vor mir steht
  • Unabhängig von der HK wird das denke ich aktuell nichts, weil bei Verkäufen und Ankäufen aus dem Auto, LKW etc das Geld immer über private Konten läuft. Solange Firmen und "selbstständige ohne Gewerbeschein" nicht getrennt behandelbar sind, sehe ich hier eher eine Anpassung der Software die zuerst kommen muss.
  • Preisgestaltung der Waren!

    Beitrag
    (Zitat von powerswissi)ah okay. Dachte Du warst (Mit)-Eigentümer des Restaurants und der Metzgerei. Sorry
  • Preisgestaltung der Waren!

    Beitrag
    (Zitat von powerswissi)das hat aber andere Gründe - denn es war ja mal anders
  • ich habe das Rage-Update auch nicht bewusst wahrgenommen. Aber einmal Rage neu starten (und wieder schließen) und danach Steam neu starten und das GTA-Update runter laden (oder auch mal die Dateien von GTA via Steam auf Fehler überprüfen lassen) hat es bei mir behoben.
  • ich musste: - Rage Launcher starten (dann ging es nicht mehr) - Steam neu starten (dann wurde ein GTA V Update geladen) Jetzt geht wieder alles.
  • epichalt Nana ... Bist mit dem falschen Fuß aufgestanden? Die Smileys übersehen? Und keine Sorge - wie soll ich von jemandem etwas persönlich nehmen den ich nicht kenne? Alles was am Spiel geändert wird, hat Einfluss auf den Spielspaß. Hat es das nicht, wäre es wohl ein Feature was aktuell keiner braucht, nutzt etc.. Und ja, ich erlaube mir die Bemerkung: "noch mehr Steuern fördern für viele nicht den Spielspaß" ... Mich übrigens eingeschlossen Aber ich nehme Dein Feedback natürlich gerne an un…
  • Wenn man zu viele Ausnahmen braucht, damit den Meisten nicht der Spielspaß verloren geht (weil man sich nur drüber aufregt oder richtig große Aufwände hat deswegen) sollte man es direkt weglassen ... Aja ... wenn es für Euch zu wenig Steuern sind, einfach eine Spende an die 900900 ... oder so 😁 Oder fragt den nächsten der Euch IC begegnet nach seiner VBAN und überweist ihm etwas Geld
  • Oha ... ich hoffe es bleibt noch ein Spiel.
  • Feld Arbeit verdienst zu Gering

    Beitrag
    Und selbst wenn manche im Staatsdienst drölftausend Dollar pro Stunde verdienen würden, möchte ich manchen Job da nicht, weil er auch gewissen Einfluss auf mein RL hätte. Feste Termine wo man da sein muss (in der Regel zumindest), RP-Situationen wo man schwer rauskommt etc.. Ich gönne jedem, der das so hat, auch einen höheren IC-Lohn als meinem Char, an den diese Anforderungen nicht gestellt werden und wo IC dann gesagt wird "verstehe ich. Passt. Ließ dann bitte das Protokoll" ...

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Facebook