Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo liebe StateV Gemeinde, Vorweg ich weis nicht genau ob ich mit diesem Thema in diesem Foren bereich richtig bin, ich hoffe es mal Ich hatte da einen Vorschlag für die Server Ökonomie wie man gewisse Industrien mehr miteinander vernetzen könnte und vor allem bei der steigenden Bevölkerung eventuell auch neue Arbeitsplätze schaffen könnte. Dabei ist zu bemerken das ich hier nur ein Beispiele auflisten werden um den Beitrag nicht zu lang zu machen, sollte von der Server Seite ein Interesse be…
  • Hallo Faye, Vorweg einmal, ich gehöre zu denen, die momentan unter der Situation der überhand nehmenden Kriminalität leiden und beklage mich IC auch darüber und wie untätig die Polizei ist bzw., das das Vertauen in die Polizei nicht gegeben ist. Kommen wir aber nun erstmal zu deinem Post:Allgemein: Ich persönlich halte ein eingreifen von Seiten des Projektes für den allerletzten Ausweg und an diesem Punkt sind wir noch nicht angekommen. Jedoch erachte ich die Kritik die du äußerst als sehr wohl…

Schon gewusst…?

Auf unserem offiziellen Twitch-Kanal erhältst du ganz neue Einblicke!