Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Hey , mich würde einfach mal interessieren, wie der Schnitt so am Server ist, und ob die meisten ihr tatsächliches Alter auch spielen, oder ob es mehrere gibt, die - wie Kalle Knudsen - ein anderes Alter gewählt haben. Ich mach mal den Anfang: IC: 25OOC: 32 Viele Grüße, Flo
  • Hab ich noch nie gehört sowas. Ich kenne das nur, wenn bei uns in der Werkstatt der "Mechaniker" Kopfschmerzen hatte, dass dann das Tuning weg war. IC könntest Du jetzt natürlich RP-technisch zu deiner Tuning-Werkstatt fahren (hoffentlich nicht unsere) und auf Gewährleistung/Garantie pochen Kann ja nicht sein, dass einen Tag nach dem tunen all deine Teile abfallen! Fände es schön, wenn sowas im RP ausgespielt wird. Wenn sich die Lösung nicht vereinbaren lässt, wirst du wohl in den Support müsse…
  • Hm, sehen aber scheinbar nur wir beide so, LtBombie Von daher kann der Thread dann gerne geschlossen werden! Danke an alle Leser
  • Moin zusammen, erstmal fettes Lob an das ganze Team für Halloween, Winteraktion und pipapo Richtig gut, was hier auf die Beine gestellt wird.Für nächsten Winter hätte ich eine Idee, die evtl für cooles RP sorgen könnte: Sobald der erste Schnee wieder fällt, könnte man doch den Werkstätten die Möglichkeit geben, Winterreifen bei den Fahrzeugen aufzuziehen.Natürlich müssen die diese vorher schon herstellen können. Brauchen halt etwas mehr Gummi, z.B. Wenn ein Auto keine Winterreifen drauf hat, kö…
  • (Zitat von Adrian_Dahlia)Was arbeitest du im RL? 😂😂😂
  • (Zitat von Adrian_Dahlia)Naja schau doch mal ins Dashboard rein. Ich habe eine Liste angefertigt mit Angeboten am Markt und mal einen durchschnittlichen Preis gebildet, den die Leute für ihre Fahrzeuge wollen: 95,6% des Neupreises kam raus 😂 Aber so ist halt der Markt, wenn andere so teuer einkaufen, dann ist es eben so. 🙂
  • (Zitat von Hannes Rohrbeck)Nein, du hast komplett recht mit deiner Berechnung. Nur wird am Markt keiner seinen VW Turbo für 12.720 Dollar verkaufen im Staat. Bei einem Neupreis von 20.000 Dollar wird VHB in der Regel dann erstmal bei 21.000 angesetzt. Aber gut, das ist dann eben der Markt und letzten Endes unser Problem.
  • Also ich bin ganz ehrlich. Bei der derzeitigen Versteuerung wird es - glaube ich - dazu führen, dass die Gebrauchtwagen-Händler dicht machen werden (auch weil die Marktpreise der Autos irgendwie sehr kaputt sind Stichwort: Bucaneer neu 17,5 und gebraucht wollen die Leute 20 dafür - aber das ist ein anderes Thema). Hatte hier IC auch schon Gespräche mit anderen Händlern - die sehen das ähnlich. Aber ich meine auch das nicht böse. Wenn dem so ist, dann werde ich versuchen mich im Kleinpreisigen Kl…
  • (Zitat von Toro)Davon hab ich noch nichts gehört, nein. Kann dem aber auch nicht ganz folgen, was du meinst, sorry
  • Okay! Ja ich wusste eben nicht, wie das bei anderen Unternehmen läuft. Wenn das bewusst so gewollt ist, und der Großteil der Community das auch als richtig empfindet, dann wird es wohl auch so passen Dann kann der Threat auch geschlossen werden, danke
  • (Zitat von Zac Cooper)Hab ich nicht gesagt, dass das nur bei mir anders sein soll.
  • (Zitat von JensBorchardt)Hey Jens, danke für die Antwort. Die Gebrauchtwagenhändler haben keine eigenen Autohäuser. Ich bezahle per Überweisung und zahle dazu dem Kooperationsautohaus eine Dienstleistungspauschale. Flo
  • Hallo liebe Community, bevor jetzt gleich irgendjemand böse wird, dieser Threat wurde von mir erstellt, weil ich nicht weiß ob die steuerliche Handhabe richtig ist, oder nicht und ich mit der Community darüber diskutieren möchte. Nicht weil ich meine alles besser zu wissen Zum Thema: Mein IC Charakter betreibt einen Gebrauchtwagenhandel. Dieser ist angemeldet und führt auch brav seine Steuern ab. Und zwar so, wie es die Handelskammer mir gesagt hat. Und das funktioniert foglendermaßen:Ich kaufe…
  • Ich verstehe nicht, warum gutes RP immer mit Geld haben einhergehen muss? Es gibt genug Leute (die streamen sogar), die verdienen und besitzen kaum Geld, und machen richtig gutes RP? Ich verstehe, dass farmen langweilig ist.. ich mach das oft um nach einem schönen RP Tag runterzukommen, und weils mich tatsächlich etwas "beruhigt". Aber es muss auch arme Leute geben im Staat, die man spielen kann. Als Anfänger kam ich im Übrigen jeden Tag mit Leuten dann in Kontakt, wenn ich meine Erze/Blumen wa…
  • Hallo Herr Borchardt, habe ich dann gar keine Möglichkeit, meine Ausgaben steuerlich geltend zu machen bzw. sie abzusetzen? Vielen Dank für Ihre Antwort Flo Wagner
  • Denke nicht, dass dadurch GTA RP ausstirbt... man verliert nämlich beim Umstieg auch die Community, und das ist einer der Hauptgründe warum ich da bin. Das Spiel an sich sieht grafisch sehr lieblos aus, finde ich. Ansonsten schließ ich mich Rupert an! Irgendwie unseriös. Flo
  • Sehr geehrte Damen und Herren, Vor kurzem habe ich einen Gebrauchtwagenhandel angemeldet und frage mich nun worauf sich die Steuern bemessen. Beispiel: Ich Kaufe einen Wagen an für 10.000 Dollar und verkaufe ihn für 13.000 Dollar. Müssen Steuern nun auf den Umsatz, also die kompletten 13k bezahlt werden oder auf den Gewinn - also 3.000 Dollar? Hochachtungsvoll Flo Wagner
  • (Zitat von Jamal_Babwudu)Es gibt aber keine Handys!11!!
  • Liebe Handelskammer, ein Freund und ich planen in den Gebrauchtwagenhandel einzusteigen. Dafür brauchen wir auch ein Bürogebäude. Nun haben wir etwas gefunden, was es uns angetan hat, und ich wollte fragen, ob die Möglichkeit bestünde ein Objekt/Grundstück zu erstehen, das aktuel nicht zum Verkauf steht.Und zwar handelt es sich um einen Parkplatz im Mirror Park. Genauer gesagt im Westen des Mirror-Parks. Dort ist ein hübscher Parkplatz mit einem kleinen Schrankenhäuschen und zwei Schranken. Den …
  • Hallo liebe Community,hab mit der Suchfunktion schon mal geschaut, ob sowas schon mal diskutiert wurde aber wurde nicht fündig. Ich fände es super, wenn man - um des Realismus Willen - einen KFZ Verschleiss in Zusammenhang mit der Kilometerlaufleistung einführen könnte. Ist ja im echten Leben ähnlich - je mehr der Karren runter hat, desto öfter geht irgendwas kaputt.Da kann dann eben auch mal ohne Außeneinwirkung das Motorlämpchen angehen. Hätte für das Spiel noch den Vorteil, dass es den Gebrau…

Schon gewusst…?

Das Ingame-Tablet ist sogar extern erreichbar!