Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Jens Borchardt, auf diesem Wege möchte ich Ihnen heute mein Konzept für die Bewirtschaftung, der von Ihnen ausgeschriebenen Ammunation sowie der Waffenfertigung, einreichen. Ihre Ausschreibung hat mich, als ich sie laß, zum einen sehr verwundert, zum anderen allerdings ebenfalls sehr erfreut. Die aktuell schwierige Lage, den Waffenmarkt betreffend, ging auch an mir nicht vorbei. Das "Kartell" wie es sich nennt, hält den Waffenmarkt in einem star…
  • Sehr geehrter Herr Scaletto, Ihr Antrag ist bei uns eingegangen und wird demnächst bearbeitet. Zu gegebener Zeit wird sich ein Mitarbeiter des Los Santos Ministry of Justice auf diesem Wege bei Ihnen melden. Sollten Rückfragen unsererseits entstehen, melden wir uns bei Ihnen. Wir möchten Sie überdies darauf hinweisen, dass uns täglich eine Vielzahl an Anträgen erreicht. Leider ist es uns nicht möglich jeden Antrag innerhalb von 2 Wochen vollends zu bearbeiten. Erst recht nicht, wenn es dabei um…
  • Feld Arbeit verdienst zu Gering

Beitrag
    Um mal ganz kurz meinen Senf dazu abzugeben. Die Arbeit auf dem Feld ist sicherlich mit 300 - 400$ nicht der ertragreichste Job. ABER: Auch als Staatsbeamter, egal ob Cop, Justizler, Medic oder HK-Mensch, verdienst du nicht unmengen mehr. Die Gerüchte die auf dem Server kursieren, dass der Lavou nen' Tausender als Paycheck bekommt sind, nunja... Schwachsinn. Sicherlich sind unsere Paychecks überm Strich schön. Nehmen wir nen fiktiven Durchschnittsverdienst von 550$ die Stunde an. Jetzt zahlen w…
  • (Zitat von Cairo)#WasCairoSagt
  • Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang finden Sie die Klageschrift, sowie die in der Klageschrift erwähnten Überweisungen und die Prozessvollmacht. Mit freundlichen Grüßen Goldberg, Ligner & Shyster
  • Guten Abend, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Interesse besteht noch immer. Ich stehe jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. LG L.Lavou
  • User vs. Team/Mod

Beitrag
    215
  • Grundsätzlich liegt das dann meist am Windows Zeiger welcher durch nen kleinen Fehler aus GTA mit ins Game „genommen“ wird. Du hast diverse Möglichkeiten den Mauszeiger nach dem rein und raustabben zu umgehen: -Das Game auf Fensermodus stellen -Einen „Windowszeiger“ vor dem raustabben „erzwingen“ durch das öffnen des Inventars, des Tablets oder eines Interaktionsmenüs. Hier musst du dann beim reintabben dieses MENÜ schließen - mittels erneutem Drücken dieser Taste. Beispiel: Ich mach’s Tablet a…
  • Trash vom Server

Beitrag
    20190412013406_1.jpg Machmal sollte man es einfach sein lassen...
  • Antragsteller : Louis Lavou Firma: Anwaltskanzlei Lavou & Partner Code: L0U1S Überweisungsbeleg: https://pic.statev.de/image/IuswC
  • Meine sehr geehrten Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mein Interesse an 2 derzeit gepfändeten Gebäuden bekunden. Zusammen mit meinem Geschäftspartner Flotti Maier, würde ich gerne die Gebäude SandyShores32 in Sandy Shores Marina Drive 68 (auf dem aktuellen Klingelschild steht HK upcoming), sowie SandyShores21 in Sandy Shores Marina Drive 44 (Aktuelles Klingelschild HK closed) Zusammen würden wir dort gerne ein neues, zuverlässig lieferndes Sägewerk aufbauen, welches unseren Staat mit P…
  • Bewerbung LSMJ

Beitrag
    Ich freue mich sehr über die Einladung und werde den Termin gerne wahrnehmen. Freundliche Grüße L.Lavou
  • Bewerbung LSMJ

Beitrag
    Anbei das polizeiliche Führungszeugnis. LG Louis Lavou
  • Also ich lass mir ganz sicher nicht von jedem in der Tasche rumwühlen 😂😂 Es ist halt einfach die Polizei, die dazu die Erlaubnis hat... Verstehe das Problem nicht 😂
  • Nachdem ich mich hier im Staatsforum ein wenig umgeschaut habe und die ein oder andere Vorstellung von euch lesen durfte, hier ein bisschen was über mich. Mein Name ist Louis Lavou, ich bin 26 Jahre alt und erst vor kurzem hier in den Staat eingereist. Grund dafür war der Unfall meiner Familie daheim in Paris. Ein betrunkener Autofahrer rammte mit voller Wucht das Fahrzeug meiner Eltern, die zusammen mit meinem Bruder und dessen Frau auf dem Weg zu mir waren um mich zu besuchen und sich, wie es…
  • Bewerbung LSMJ

Beitrag
    Hab mich wohl um einen Tag vertan. Habe heute meine Staatsbürgerschaft erhalten.
  • Bewerbung LSMJ

Beitrag
    Nach meinem heutigen "Schicksalsschlag" habe ich beschlossen mich bei Ihnen zu bewerben. Anbei übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen + Zeugnis. Derzeit besitze ich leider noch keine Staatsbürgerschaft, sollte diese jedoch voraussichtlich am 29.01. erhalten. Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Louis Lavou

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Discord.