Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück
  • Information zur Person: Name des Antragsstellers: Michael Mayer Aktuell eigene Firmen: 2 Geschäftsführer in folgenden Firmen: 0 Aktuell angestellt in: 6 Aktuelle Tätigkeit (Staatliche Behörden?): Handelskammer - Sachbearbeiter Welches Objekt interessiert Sie? Firmenname: HK upcoming Firmenhash: sandyshores21 Preisvorstellung: 50.000 Wird ein Umbau benötigt?: Falls ja, welcher Typ? Wird benötigt, zu einem Lager Firmenlage: Sandy Shores
  • (Zitat von Monty McBristle)An und für sich finde ich die Idee von dem Architekten wirklich gut! Verstehe aber auch deinen Punkt Monty.Die Grundidee war (glaub ich) aber nicht so gedacht, dass der Architekt bei Firmen steht und für die dann Absperrungen aufstellt, sondern für z.B.: Veranstaltungen eine "Sondergenehmigung" hat und mehr Objekte aufstellen darf. Es würden die Objekte dann nicht aus den 24/7 verschwinden, da wir ja sowieso pro Person 10 Objekte aufstellen dürfen! Hier geht es glaube…
  • Sehr geehrte Handelskammer, ich, Michael Mayer, und mein Geschäftspartner Matthew Dillon interessieren uns für das Objekt FOOD GROUP TRUCK in der Popular St 73 im Industriegebiet von San Andreas.Ich besitze 2 Firmen bin in keiner Firma als Geschäftsführer gelistet und in ich bin in 7 Firmen (exkl. meiner eigenen Firmen) angestellt.In der Handelskammer habe ich die Tätigkeit des Sachbearbeiter eingenommen.Das Objekt für das ich mich interessiere ist:FOOD GROUP TRUCK in der Popular St 73chihuahua…
  • * Wann war die letzte Ölkrise?* Wie viele Unipunkte bekommt man beim LvL Up* Wie viele Lehrjahre gibt es pro Beruf?* Welche Staatsfraktion hat keine Autos mit Sirenen Dürfte kein Meta dabei sein
  • Bei mir hilft es das Spiel im Vollbildmodus mit "schlechten" Grafikeinstellungen zu spielen!
  • Sehr geehrte Handelskammer, ich, Michael Mayer, und mein Geschäftspartner Matthew Dillon interessieren uns für das Objekt FOOD GROUP TRUCK in der Popular St 73 im Industriegebiet von Los Santos.Anbei sende ich Ihnen unseren Businessplan, um Ihnen eine Übersicht über unsere Pläne mit dem Food Truck zu geben.Ich freu mich auf Ihre Antwort und stehe Ihnen sehr gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen an mich haben.Freundliche GrüßeMichael Mayer
  • (Zitat von Mr. Crane)Ich bin gespannt
  • Wäre es möglich, dass man den Rucksack anzeigt, wenn man Güter direkt in ein Auto verlädt?Ich glaub da wären Sand, Baumstämme, Wasser und Öl betroffen. Gerade bei Holz ist es so, dass man die Harze und Baumfasern nicht mitnehmen kann, weil die nicht auf den Logs Trailor geladen werden können. Da wäre es hilfreich, wenn man das in die Tasche oder in den Rucksack packen könnte.
  • StateV - Fragen? Hier!

    Beitrag
    Ich habe auch mal eine Frage:Da man mit den Trailor´s nicht an-/verkaufen kann, und dadurch ich auch keine Steuern zahlen kann, wollte ich wissen wie hoch der Steuersatz für Handelsgüter ist und wohin man die fälligen Steuern überweisen muss.Ich hab zwar im Forum was dazu gefunden, aber die Beiträge sind alle archiviert und darauf habe ich keinen Zugriff. Wäre hilfreich, wenn man das im Handelsgesetz irgendwo niederschreibt.Ein Steuerkatalog oder sowas wäre hier glaub ich die einfachste Lösung.
  • [Eintragung] Firma WoodWorX

    Beitrag
    Antragsteller: Michael_Mayer Firma Sägewerk WoodWorX 5-Stellige Kombination: LSWWX https://pic.statev.de/image/IbeFA

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Facebook